JuLii Super Knochen 10 Oktober 2004 #21 martiiina, meine kleine banner-bastlerin alles alles alles alles guute zum Burzeltag feier schön, ja? irgendwie warst du schon so lang nimma hier...hab ur lang nix mehr glesen von dia!!! ´ keine zeit? liebe grüße und schönen geburtstag, julia
martiiina, meine kleine banner-bastlerin alles alles alles alles guute zum Burzeltag feier schön, ja? irgendwie warst du schon so lang nimma hier...hab ur lang nix mehr glesen von dia!!! ´ keine zeit? liebe grüße und schönen geburtstag, julia
Jello Anfänger Knochen 10 Oktober 2004 #22 Dir auch einen schönen Burzeltag wünsch und ein Schlabberbussi vom Gregos Neffen Jello schick!
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 10 Oktober 2004 #24 Hallo! Wünsch dir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Nina
Ashy Super Knochen 10 Oktober 2004 #25 Nun aber Haaapppy Birthday to youuuu, Happy Birthday to youuuu, Happy Birthday lieeebe Martina, Happpyyyy Birthday to youuuu *hust* *sing*
Nun aber Haaapppy Birthday to youuuu, Happy Birthday to youuuu, Happy Birthday lieeebe Martina, Happpyyyy Birthday to youuuu *hust* *sing*
G gregos Guest 11 Oktober 2004 #26 DANNNGEE für Eure lieben Wünsche!!! Wow! So groß ist der Jello schon!!!
birgitt Super Knochen 11 Oktober 2004 #27 von mir nachträglich alles gute zum geburtstag und alles gute lg