• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Happy Birthday Friese

jamie27

Super Knochen
alles alles gute zum geburtstag :D

awlngjrronc2ucivf.jpg

wünschr DIR die belgierbande :)

tssss... und mir hat sie was von NÄCHSTEN Montag erzählt *tssss*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE auch von uns!!! Lass dich verwöhnen, reich beschenken und heb uns was vom Kuchen auf :p

*Bussi*

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute von deiner Familie so richtig verwöhnen, auch wenn der Montag dazu eher ungeeignet ist. :D

d025.gif
h075.gif
d025.gif
h075.gif
d025.gif
h075.gif
d025.gif

JO, von mir natürlich auch

AAAAAALLLLEEEEEESSSS gute und liebe zum börsday :):D

freu mich schon auf do - wenn ich dich wieder anfeuern kann! :p

Hey Du!

Von mir und vom Bunten, der nach der Schwarzen kommt auch HAPPY BIRTHDAY!!!
Feier schön, und verbring einen supertollen Tag.

Lg Betty

Hallo liebe Friese :):):)

Auch ich wünsche Dir einen schönen Burzeltag und vielleicht sehen wir uns ja auf der IHA in Graz.

Ein dickes Schlapperbussi vom Blondlingshund und der Langnase !

lg Nunu

Danke, danke, danke euch allen. :) :)

Ich hatte heute einen megaschönen Tag.

In der Früh gab es Frühstück (in einem Lokal) - extra für mich einen Geburtstagstisch mit Rosen und Torte. (und Ham and Eggs :D )

Dann war kurzes Arbeiten in der (eigenen) Firma angesagt.
Dann fuhr ich am Flughafen weil meine allerliebste Freundin heute für 4 Wochen nach Thailand geflogen ist. **schnüff**
Dann war ich mit meiner Mutter in der SCS bummeln. :cool: :D
Viel gekauft hab ich nicht, aber schööön war´s.
Und jetzt bin ich groggy zu Hause und um 21 Uhr gibt´s dann noch Cocktail (weil Happy Hour).

Ach ja Geschenke gab es auch:
Von Mama bekomme ich die Putzperle für einen Komplettputz bezahlt und das Frühstück samt Torte kam auch von ihr.
Vom Mann gab´s die Blumen und einen Gutschein für ein tolles Agilityseminar **hüpf-freu** (zu Andy schiel)
Von den Kindern gab es zwei supertolle Briefe und Gedichte. :)

Und von ganz vielen, lieben Freunden gab es nette Geburtstagsgrüße.

Danke euch allen nochmals.
Ihr alle habt dazu beigetragen meinen heutigen Geburtstag besonders zu machen. :)

lg
Friese

Oben