E Emy v.W.L Guest 3 März 2006 #4 schließ mich gleich an um dir auch alles gute zu deinem geburtstag zu wünschen ..feier schön brav
andrea/joy Super Knochen 3 März 2006 #7 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG, Andrea+Joy
doretta Super Knochen 3 März 2006 #12 happy burzeltag feier in ordentlich, so jung bist nie mehr wieder
Michaela Super Knochen 3 März 2006 #14 Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!! Feiert man in deinem Alter eigentlich noch jedes Jahr oder nur alle 10 Jahre? *bin nimma da* lg Michi
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!! Feiert man in deinem Alter eigentlich noch jedes Jahr oder nur alle 10 Jahre? *bin nimma da* lg Michi
Nunu Super Knochen 3 März 2006 #15 Auch von mir "Alles, alles Gute zum Burzeltag !! " Ich hoffe wir können in Graz darauf anstossen. lg Nunu
Auch von mir "Alles, alles Gute zum Burzeltag !! " Ich hoffe wir können in Graz darauf anstossen. lg Nunu
birgitt Super Knochen 3 März 2006 #16 dann will ich mal wacker herzliche geburtstagsgrüße aus D nach Ö schicken. alles liebe und gute zu deinem jubeltag liebe berna prost auf dich
dann will ich mal wacker herzliche geburtstagsgrüße aus D nach Ö schicken. alles liebe und gute zu deinem jubeltag liebe berna prost auf dich
Friese1606 Super Knochen 3 März 2006 #17 Danke, danke, danke.......... Hatte einen "normalen" Tag - habe mir aber heute Haushaltsfrei genommen. (nix da mit putz da bis glänzt da) Na dann, wieder ein Jahr älter........ lg Friese
Danke, danke, danke.......... Hatte einen "normalen" Tag - habe mir aber heute Haushaltsfrei genommen. (nix da mit putz da bis glänzt da) Na dann, wieder ein Jahr älter........ lg Friese
Tessi Gesperrt Profi Knochen 3 März 2006 #18 Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche, Sybille & Milli