Happy Birthday, ET01!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag
1.gif

hi iris,

auch von uns ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

wir wünschen dir viel erfolg bei all deinen plänen und weiterhin viel spaß, auch mit dem scoobybären :)

lg, dev

danke schön euch allen für die lieben wünsche :)

verwöhnen? werma sehen....bin noch nicht lebendig :D. draussen schauts pfui aus, aber ich denk ich werd mich dann warm einpacken und mit dem herrn scooby in die lobau watscheln......bis ich wieder stauseen in meinen schuhen hab, sowie montag :p:D

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Ist doch ein super Datum :D

lg Dagmar

liebe iris,

auch von mir alles liebe zum geburtstag :D
hoffe, du hast doch noch a stückerl sachertorte abgestaubt ;)

Liebe Iris! Von uns
a200.gif
alles Gute !!! Wenn Du kein Tortenstück abgestaubt hast, backe ich extra für Dich beim nächsten treffen eine Sachertorte :) :p

Helen schrieb:
Liebe Iris! Von uns
a200.gif
alles Gute !!! Wenn Du kein Tortenstück abgestaubt hast, backe ich extra für Dich beim nächsten treffen eine Sachertorte :) :p

@ET01: Siehst Iris wie nett die Helen ist :), die ist soooooo nett, dass ich mich so um den 15.02. auch mit ihr treffen sollte :D :D
Sachertorte mit viellllllllll Schlag hhhhhmmmmmmmmhhhhhhhhhh :D :o
**zuhelenganzliebrüberzwinkereundgucke**:o

LG Sylvia

nochmal danke für die lieben wünsche....:)

uiiiiiiiii helen das ist aber uuuuuuur lieb :). aber ich bin ja ein ehrlicher mensch...mein männe hat zufällig mit einem augerl mitgelesen, daß ich einer sacher torte nicht abgeneigt wäre und hat mir vom spar einen rehrücken mitgebracht.....sogar ein kerzerl hat er dann oben draufgesteckt und ein rubbellos dazu :) (nix gwonnen ...eh klor)

aaaaaaaaaaaaaaaaber deine sachertorte war uuuuuuuuur lecker das letzte mal, wennst trotzdem eine backen magst sag ich gaaaaaaanz sicher nicht nein :)

@sylvia ja die helen ist ur lieb und sie kann echt gut backen. vor allem sooooviel...und wenn man sagt man mag ein KLEINES stück, hat man die halbe torte am teller (das war aber berta die mir das eingebrockt hat, nicht helen :D).

aber WO steht was vom 15.2.? hab ich was verpaßt? :eek:

Oben