rotti1998 Gesperrt Profi Knochen 14 September 2004 #21 Auch von uns alles Gute zum Purzeltag und feier schön lg rotti
G Gelöscht_20 Gesperrt Medium Knochen 14 September 2004 #24 Hallo liebes Geburtstagskind ALles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen Uli, Rusty und Smilla
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 14 September 2004 #27 Hallo! Alles Gute zum Purzeltag und genieß den Tag LG Nina
Luna&Gini Super Knochen 14 September 2004 #28 hallo Liebe Dimmi!!!!! Alles Liebe zum Burzeltag wünschen dir alle meine Lieblinge ggg Ein schönes Feiern wünsch ich dir heut Alles liebe Sandy
hallo Liebe Dimmi!!!!! Alles Liebe zum Burzeltag wünschen dir alle meine Lieblinge ggg Ein schönes Feiern wünsch ich dir heut Alles liebe Sandy
JuLii Super Knochen 14 September 2004 #32 Alles Alles Gute zum Geburtstag!! =) Happy birthday to youuu.. *ständchen halt* Viele Liebe grüße Julia
Alles Alles Gute zum Geburtstag!! =) Happy birthday to youuu.. *ständchen halt* Viele Liebe grüße Julia
sirina Super Knochen 14 September 2004 #34 Liebe Jojo! Auch von uns natürlich alles, alles Gute und als Geschenk ein kleines Bildchen von Angel & Sirinas Geburtstag
Liebe Jojo! Auch von uns natürlich alles, alles Gute und als Geschenk ein kleines Bildchen von Angel & Sirinas Geburtstag
M martin Guest 17 September 2004 #35 Nachträglich alles gute zum Geburtstag! PS: Besser spät als nie!