dimmi Super Knochen 12 Oktober 2003 #1 auch wenn sie momentan nicht gerade häufig anwesend ist... (vorsicht, vorwurf ) ALLES GUTE ZUM 20er!!!!! LG
auch wenn sie momentan nicht gerade häufig anwesend ist... (vorsicht, vorwurf ) ALLES GUTE ZUM 20er!!!!! LG
Cleopatra Super Knochen 12 Oktober 2003 #2 Happy Birthday auch von mir! Und auch von mir der Vorwurf.. tzztztz.. Ich dachte, dein Freund will sich von Cleo anspringen lassen... Also wirklich...
Happy Birthday auch von mir! Und auch von mir der Vorwurf.. tzztztz.. Ich dachte, dein Freund will sich von Cleo anspringen lassen... Also wirklich...
mia Super Knochen 12 Oktober 2003 #4 mia... ...jetzt erst drauf kommt, dass sie dakota ja vom pet-treffn kennt *kalkrieslelt* aaaaallles liebe natürlich auch von mir und blanca, der schlafmaus greez mia
mia... ...jetzt erst drauf kommt, dass sie dakota ja vom pet-treffn kennt *kalkrieslelt* aaaaallles liebe natürlich auch von mir und blanca, der schlafmaus greez mia
S Shirin Profi Knochen 12 Oktober 2003 #5 Auch von uns alles gute zum Burtzltag, viele Geschenke und feiere schön. Jaja ... 20 möcht ich auch nochmal sein
Auch von uns alles gute zum Burtzltag, viele Geschenke und feiere schön. Jaja ... 20 möcht ich auch nochmal sein
I Irish Guest 12 Oktober 2003 #6 HAPPY BIRTHDAY DAKOTA!!! Alles Gute zum *seufz* 20 Jahre.. Was für ein schönes Alter. *zurückdenk*
Tierfreund Junior Knochen 13 Oktober 2003 #7 Geburstag Wir wünschen dir auch ALLES ALLES GUTE! Lg Tanja,Struppi und Mädi