• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Happy Birthday @cleo

Danke ihr süßen! *Knuuuuutsch*
Und wer bekommt schon ZWEI Geburtstagsthreads? Aber der Admin wird sie sicher noch zusammenlegen...
Ich bekomm von euch Foris fast mehr Geschenke, als von meinen Nicht-Petmedia-Freunden... Ist ja ein Wahnsinn! Ich danke euch allen an dieser Stelle nochmal, sprich: Danke an: Sabine, Alexia, Irish, Mia, Christiane (auch wenn sie nicht im Forum ist)... Ihr seid soo lieb zu mir :) *freu*.
Irishs Kalender hängt schon und Mias Glas weihe ich grade mit Greentea ein. Und das Mausi on Irish hängt auf meiner Schreibtischlampe.
So, und jetzt noch im anderen Thread bedanken, sonst glauben alle, die mir drüben gratuliert haben, dass ich nicht mit ihnen rede :) .

Danke auch nochmal hier! Bussis an euch alle.
Im anderen Thread hab ich ausführlicher geschrieben.
Einige von euch hab ich heute ja eh gesehen und am Samstag feiern Shirin und ich nochmal. Oder Sonntag? Na, das wird sich noch ergeben.

Original geschrieben von Cleopatra
Hehe, sehr sexy :cool: . Soll das ich sein? Na, kommt fast hin :D .
Danke dir DORIS (ich weiß es noch immer!!)!!
*Knutsch*

*lol* Na sicher bist das du, der sieht dir doch voll ähnlich :D

*Pff* Da schenk ich dir einen Mann im Geschenkspackerl und dann sowas ;). Naja gut, er ist etwas unförmig aber dafür kann er mit Wampe wackeln.

Vielleicht gefällt dir das im Anhang besser. *sabber* ;)
Alles Gute nochmal :)

Oben