S Schnipps Profi Knochen 10 Februar 2008 #1 Liebe Rüsselbanden-Mutti! Atinka, meine Wenigkeit und der Rest meiner illusteren Bande wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Rüsselbanden-Mutti! Atinka, meine Wenigkeit und der Rest meiner illusteren Bande wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
angel Super Knochen 10 Februar 2008 #2 *stillundheimlicheinenichtgeschütteltesonderngerührteträneausdemaugenwinkelwisch* DAS ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo LIEB!!!!!!!!!!
*stillundheimlicheinenichtgeschütteltesonderngerührteträneausdemaugenwinkelwisch* DAS ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo LIEB!!!!!!!!!!
P PPB Guest 10 Februar 2008 #3 Lieber Rüssel-Obermama! Auch Paffy und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Tina & Paffy
renipinsel Gesperrt Super Knochen 10 Februar 2008 #4 Liebe Angel, auch von uns ganz liebe Geburtstagswünsche!!! Liebe Grüße Verena, Hanna & Indy
B Bonsai Guest 11 Februar 2008 #5 Spät aber doch auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Salsa und Frauli und der Rest der coolen Gang
Spät aber doch auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Salsa und Frauli und der Rest der coolen Gang
angel Super Knochen 11 Februar 2008 #6 Vielen vielen Dank den "Kindern" und ihren "Muttis" und den anderen lieben Gratulanten!!!!