Happy Birthday Alexia

Hallo Süße!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsch Dir, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Alles Liebe und dickes Bussi

Verena, Michi und die Kiri

@Irish: heey, wer macht denn da nach?????????????? :p :D

Alles alles erdenklich gute zum geburtstag, Alexia!!!! und ein schönes weiteres Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße,

Julia

Liebe Alexia! Du kraftstrotzende ??? jährige: ich wünsche dir alles Gute zu Deinem ??? Geburtstag und lasse dich schön hochleben
baloon.gif

lg Michi

Auch ich wünsche :) dir alles Gute und viel Glück und glückliches Leben mit Alfred!!
Ich habe schon die Fotos deiner Party gesehen, war sicher ein tolles Fest!

Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße :D
Mona

Hallo Alex!

Auch wir wünschen Dir ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag!
Wahrscheinlich hast Du die Hernalser Torte schon aufgegessen, daher können wir nur mehr auf Dich anstossen!
Wir sind wirklich froh, dass wir Dich kennen!
Bussi von Milli,Tessi & Lucky

auch die socke und meine wenigkeit wünschen alles gute zum geburtstag! (natürlich!)

darfst heute mein geschenk aufmachen - wenn der mann seine nicht rausrückt, trinkst halt meins allein, irgendwann fällt dann eh nimmer auf ob er dir geschenke gemacht hat oder nicht - prost ;) :D :D

auch noch schnell forumsmäßig am richtigen tag der lieben alexia alles gute zum gebrutstag wünschen muss :)!

hoffe die geschenke des männes haben auch deinen geschmack getroffen :D :D :D...

dickes bussi
mia

Zuletzt bearbeitet:
HUHU!

Ich möchte mich nochmal bei allen für die Glückwünsche bedanken!
:)

Also, ich habe bekommen: Ein SUPERromatisches Essen mit dem LAG bei meinem Lieblingsspanier. Sogar Alfred durfte mit ins Lokal.

Dann hab ich noch für meine Tussiaccesoiresammlung eine rote Baskenmütze mit dazupassendem Schal und den dazupassenden Handschuhen bekommen. Sozusagen direkt aus Paris...... :D

Von den lieben Foris hab ich bekommen: einen sabbersabber Kalender von Irish, ein sehr schönes Widlicht in Sternenform von Sabintherres, ein lecker Parfum von Tessi, ein schickes Graffity von Pitri, eine lustige Pflanze von Lizzy, eine notwendige Flasche Sekt von Jammah und eine leckere Flasche Blaufränkischen von Dimmi.
Ach ja und noch eine Hernalser Torte von Irish, die ich noch immer net angeschnitten hab, weil ich immer noch satt bin von der Schwarzwälder Kirsch Torte des LAG.

DANKE! Bussi! :) :)

Oben