Andrea9 Super Knochen 9 Dezember 2005 #1 Happy Birthday liebe Daniela wünschen Dir Andrea, Walter und Puppi
Lara1982 Super Knochen 9 Dezember 2005 #2 Alles Liebe auch von uns Genieß den Tag und feier brav Lg Betty, Lara & Teddy
bimo Gesperrt Super Knochen 9 Dezember 2005 #3 Nicht vergessen am Ehrentag darf man keinen Handgriff zuviel machen Alles Gute!
birgitt Super Knochen 9 Dezember 2005 #5 da reihe ich mich mal in die gratulantenreihe ein.....alles gute zum geburtstag bleib wie du bist lg aus D
da reihe ich mich mal in die gratulantenreihe ein.....alles gute zum geburtstag bleib wie du bist lg aus D
B Bonsai Guest 9 Dezember 2005 #11 Bohhh, heute haben aber viele Geburtstag! Happy Birthday und lass es dir heute so richtig gut gehen! lg Bonsai
Bohhh, heute haben aber viele Geburtstag! Happy Birthday und lass es dir heute so richtig gut gehen! lg Bonsai
andrea/joy Super Knochen 9 Dezember 2005 #12 Auch von alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! LG, Andrea+Joy
Hundenarr Profi Knochen 9 Dezember 2005 #17 Da hast Du ja nicht lang nach mir Geburtstag Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir einen schönen Purzeltag! Genieß ihn! lg
Da hast Du ja nicht lang nach mir Geburtstag Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir einen schönen Purzeltag! Genieß ihn! lg
blackysfrauli Super Knochen 9 Dezember 2005 #19 alles gute zum geburtstag! feier schön und genieß den tag