Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte den Geburtstagsthread natürlich nicht kaputt machen (die Rüsselkinder hab ich nämlich gern) - und WAS mich geärgert hat, hab ich auch nicht aus dem Nichts heraus geschrieben.
Ales Gute also nochmal an die Geburtstagskinder und man muss ja nicht mit jedem Betragen zurechtkommen (auch ich nicht)
LG
Ulli
Und da mir die Rüssels auch sehr wichtig sind und zwar ALLE, kann ich Susi nur beipflichten.
j
sorry rüsselkinder, ich hab mich hinreißen lassen. ich schlage vor wir ignorieren das jetzt.
Ich freue mich schon so auf "Salsa, die Zunge, Rüsselmädchen" !!
ich könnt' vor freude springen: wir haben einen termin.
aus diesem grunde lasst es uns fixieren:
zeit: sonntag, 16. november 2008
uhrzeit: ich würde vorschlagen 11:00 h - da braucht keiner zu unchristlicher zeit aus dem bett fallen (vor allem susi nicht) und wir haben bis zum einbruch der dunkelheit jede menge zeit - für diejenigen, die bei tageslicht wieder aufbrechen wollen. für verpflegung wird gesorgt.
ich freu mich auf euch
WIR freuen uns auf euch!!!
PS: die kärntner kann ich natürlich nicht versprechen, wir schauen was wir tun können
PPS: NOVEMBER.... da können wir gleich feiern, dass die rüsselchen seit einem jahr bei euch sind...
Nachdem es jetzt ja bald soweit ist, wollte ich dezent nachfragen, ob der Termin eh immer noch steht und alle Rüsselchen da sein werden.
Schaffen es auch die Kärntner?
Liebe Grüße!
Susi
P.s.: Alles o.k. mit dem Bauchzwergerl, Angel?
Würde ich auch gerne wissen. Ich habs auf jeden Fall eingetragen im Kalender und mein Rüsselkind wäre bereit.