Hängebett für Katzen

naja das würd ich nicht sagen ... wenn da zwei ausgewachsene Maine Coon Kater drinnen liegen ... aber bei Shirin ist glaube ich die grössen Relation ein bisschen anders :D

Hi Nicole!

Ja, Don Camillo und Laetitia haben auch zu Weihnachten dieses Kitty Rama (oder wie es heißt ?) bekommen.

Also alleine das aufbauen von dem Ding war sowas von mühsam... richtig grummelig war ich dann!
Die Bauanleitung war ja wohl ein Scherz!?

Dabei hab ich mir das alles halb so wild vorgestellt "es kann ja wohl nicht schwer sein diese 3 teile zusammenzubekommen" ... naja, nach 1 stunde hab ich das dann irgendwie zusammengescheckt...(die Anleitung hab ich vor lauter wut in den papierkorb befördert, -sie hat mir auch nicht gefehlt).

natürlich war das am anfang interessant für mein beiden felis, aber nachdem Laetita (2,4kg !!! also bei weitem kein schwergewicht) mitten in der nacht runtergekippt ist (und mich fast der schlag getroffen hat) war das Interesse verflogen.

Don Camillo hat sich dann nochmal auf die Fensterliege gewagt - krach, wieder runtergeburzelt- so und das wars dann, jetzt hängt das ding halt so herum und trägt wesentlich zur wohnungsgestaltung bei... bei uns sieht es nämlich mittlerweile wie in einem Zoofachhandel aus! ;)

naja, von der idee her ist das gut gemeint, aber irgedetwas ist da wohl schief gegangen!?

Liebe Grüßchen:)

Oben