Handys!

~Snoopy~

Junior Knochen
Moin!

Verkaufe Blackberry GPS Smartphones!
Mein Mann und ich sind nun auf das iPhone 4 umgestiegen, deswegen verkaufen wir unsere Smartphones!
Sehr guter Zustand, kaum sichtbare Gebrauchsspuren, da immer in Ledertasche getragen!
Mit dabei ist je Gerät: Lader, Akku,Headset, Hochwertige Ledertasche.
Pro Gerät hätte ich gerne 40,- Euro inkl Versand für D und Ö! Ein Allround Tallent in Sachen Organizer Apps etc!Vodafone gebrandet!
Zahlung gern per Pay-Pal,Überweisung und Barzahlung bei Abholung!


2461b35_23.jpeg


_____________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

ich hätte gern einen von den blackberrys, schickst du mir bitte deine daten per pn, sodass ich dir das geld überweisen kann ?

danke! martina
 
hallo :)

ich hätte gern einen von den blackberrys, schickst du mir bitte deine daten per pn, sodass ich dir das geld überweisen kann ?

danke! martina

Gern! Du hast eine Pn bekommen ;)

2 Blackberrys sind verkauft, 2 sind noch zu haben!
Sony Ericsson Handy ist auch verkauft, das ging gerade an meinen Kollegen, seine Tochter hat Geburtstag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern!

1 Blackberry ist noch da, wer hat noch nicht, wer will nochmal :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
alle weg!

Da im anderen Forum 2 Stück abgesprungen sind, sind nun noch 2 Stück zu haben! Das sind aber auch die letzten + Akku und Ladegerät!

Aber ohne Ledertasche.

Ein Headset ist bei allen nicht dabei,das waren die falschen von den Nokia Handys, ich dachte aber, das sie zum BlackBerry gehören.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handys sind alle schon unterwegs!

Bitte gebt mir alle bescheid, wenn sie euch erreicht haben, ok?! Bitte hier im Thread oder per PN! Danke euch! :D
 
Ohhh gott, ihr habt alle PN!

Habe bei den Handys den Akku vergessen, den schicke ich euch allen Selbstverständlich nach. Und ich habe mich gewundert, wieso ich noch 5 Akkus über habe....:eek::eek::eek::eek::eek:
 
*wimmer* ich hoff es gibt noch 2 :eek:... wenn nicht lass ich Bibi gern den Vortritt... ihr Handy dürft wohl kaputter als meins sein :)
 
Ich auch nicht, hab einmal eine PN geschrieben da lkam eine Antwort das sie nicht dazu kam es zu schicken und sofort wegschickt

Die ANtwort war am 11.08 :mad:
 
Hab übrigens bis heute nie den Akku erhalten.
Jetzt kann ich dieses Ding nichtmal weiterverkaufen :mad:
 
Oben