Handys

Ein Bekannter meinte am Samstag beim Fortgehen: Haha, ein Tussihandy. Also wirklich, sieht voll süß und schick aus und ich bin wirklich KEINE Tussi *ehschonwissen* :D

Ne pink is einfach mal was anderes. Die handy sehen eh alle so fad aus. Pink macht das ganze etwas origineller! :D
Aber ich könnt mir für mein nokia dann ein pinkes cover besorgen :D

Stimmt. Mal ganz was anderes. Herbert hat ein silbernes. Es gibts noch in schwarz und blau. Mir hat pink halt am besten gefallen. :D :D Zeigs dir dann am Donnerstag ;) :D

@BeagleLisa

meine freundin hat das auch in pink und ist total begeistert ;)

ich hab auch drei, hab mir aber das nokia n70 genommen. ist echt super, und 3 zahlt sich für vieltelefonierer wie mich total aus! :)

@Holly - Das K750i ist ein seeehr nettes handy. (obwohl ich ja immer zu nokia tendiere...) lass dir beide handys einfach im shop zeigen ;)

oililly schrieb:
@Holly - Das K750i ist ein seeehr nettes handy. (obwohl ich ja immer zu nokia tendiere...) lass dir beide handys einfach im shop zeigen ;)

ja das werd ich machen.
Morgen nach der schule geht mein vater mit mir vertragverlängern (er muss ja unterschreiben :o) und dann bekomm ich das neue handydings!
Dann bin ich endlich wiedermal erreichbar und auch verschalfen muss ich nicht mehr, und meine neuen mp3s kann ich horchen uiiii :D

BeagleLisa schrieb:
Ups, ich meine Mittwoch. Da hätten wir um 18:00 Uhr Training. Hättest da Zeit, oder weißt des eh schon? :)

Ne weiß ich noch ned, oder hab ich ned mitbekommen :o
Hätte schon zeit, das heißt wenn ich für donnerstag nicht so viel lernen muss! :o

Seh ma eh noch. Bei mir würd sichs ausgehen. Geht halt nur morgen, da ich Donnerstag wieder Kurs hab. Freitag würds noch gehen. ;)

Ich sags euch bin grad voll zornig auf die handynetzbetreiber!
Heute bin ich endlich wieder halbwegs gesund und nehm mir vor ich schau heut wieder ins handygeschäft wegen meinem vertrag. Es hat beim letzten mal geheißen ab 14.03 geht das mit dem verlängern ganz sicher schon.
Also denk ich mir nix böseses und geh hin. In der hoffnung dass ich ein neues handy heim schleppe. Aber nein ... :mad:
Das darf ja ned wahr sein. Jetzt haben sie mir wieder gesagt dass es noch ned geht! Die kennen sich anscheinend selber ned aus :rolleyes:
Und aufeinmal kostet das handy dass ich wollte statt 0 euro doch 70 euro die zahl ciha ber ned ans geschäft sondern mus sich an t-mobile zahlen wegen der verlängerung ... usw.
Also ich bin echt stinke sauer!
Hab jetzt alle möglichichen tarifsachen in der hand und würd auch den tarif und das netz wechseln weil T-Mobile zipft mich jetzt echt mal an!
Aber die anderne sind eh auch ned gscheiter kostet alles einen haufen geld, wurscht welcher anbieter! Ich will doch nur wie jedes jahr mein 0-euro handy haben bei vertragsverlängerung, is das heuer sooo schwierig? :(
War jetzt 3mal dort und jedesmal sagen sie mir was anderes! Heute hats überhaupt geheißen dass ich sowieso 70 euro zahlen muss bei der normalen vertragsverlängerung und auf die warte ich jetzt noch eine ewigkeit ... oder ich beende den vertrag und nehm ein handy vom anderen netz aber da muss ich dann 24 monate statt 12 dabei bleiben und zahl trotzdem an die 50 euro und lauter so käse! Mir reichts. Ich glaub ich nehm gar kein handy mehr! :mad:

Oben