Handys

Ashy

Super Knochen
Was habt´s denn alle so für Handy´s?

Mein altes ist leider kaputt gegangen...hatte ein Sony Ercisson T610 :(

Nun such ich ein neues...bin da aber immer sehr mäkelig, genau wie in Sachen Kameras :D

Hallo!

Hab das Sony Ericson T630 und bin sehr zufrieden damit :)
Ansonsten finde ich das Nokia 6230 auch sehr gut.
Für mich braucht ein Handy allerdings nur Bluetooth, Kamera, guten Akku und praktisches Menü - außerdem soll es stabil sein.

Obwohl, man kann es bei einem Handy auch übertreiben - soll ja kein Spielzeug sein, in dem Fall würd ich die PSP empfehlen :D

LG Nina

Also das wichtigste muss für mich sein. Gandlichkeit. Also nicht so Spielehandys die seitenverkehrt sind oder extrem breit. Dann muss es auch ein gutes Menü haben, aber Kamera ist eh immer mit dabei, dann auch lange Akkudauer und auch sicher sollte es sein. Damit meine ich, dass das handy nicht nach einem JahrGebrauch auseinander fällt oder technische "Krankheiten" aufweist.

AgilityDogTerry schrieb:
Also das wichtigste muss für mich sein. Gandlichkeit. Also nicht so Spielehandys die seitenverkehrt sind oder extrem breit. Dann muss es auch ein gutes Menü haben, aber Kamera ist eh immer mit dabei, dann auch lange Akkudauer und auch sicher sollte es sein. Damit meine ich, dass das handy nicht nach einem JahrGebrauch auseinander fällt oder technische "Krankheiten" aufweist.

Hallo!

Wie gesagt, ich find das 6230i super. Aber ich habe keine Ahnung, welcher Netzanbieter bei euch zu welchem Preis welches Handy anbietet ;)

LG Nina

Also neu bist locker 200 los. :o

Ich möchte gern Vertrag, aber da kriegt man ja eigentlich die meisten Handys für 1 . Und oft hast dabei 100 frei SMS und 100 Minuten frei Gespräch. Das sollte für mich ausreichend sein :D

Ich hab das Motorola Razr V3 (Black) und bin ganz zufrieden damit- habe es allerdings erst seit Oktober. Der Akku hält lange und die Kamera ist toll! Ich finde es klasse, da es so schmal ist, man merkts garnicht in der Hosentasche und kann sich bequem hinsetzen ;)

Ich habe den Vario 25 Vertrag von Vodafone, mit 25 frei SMS im Monat, ich konnte zwischen frei SMS, MMS oder 25 Minuten frei telefonieren auswählen. Außerdem entfiel 3 Monate die Grundgebühr.

dogged schrieb:
Hallo!

Wie gesagt, ich find das 6230i super. Aber ich habe keine Ahnung, welcher Netzanbieter bei euch zu welchem Preis welches Handy anbietet ;)

LG Nina

ich hab den vorgänger und finds super. MP3 Player, radio usw. ... einfach genial zum bus fahren nach der schule nach hause :D
Noch dazu funzt das mit SD Speicherkarten *praktisch find* ! ;)

Was ist der Mindestumsatz?

Bei einem steht dabei, dass der Mindesumsatz pro Monat 5 beträgt. Was heisst das? Das ich mind. 5 vertelefonieren muss um diesen Betrag nicht zu bezahlen?

Hallo!

In Ö ist es beim Grundumsatz so, dass du mind. 5 Euro im Monat bezahlst, auch wenn du nur um Hausnummer 3 Euro telefoniert hast.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

In Ö ist es beim Grundumsatz so, dass du mind. 5 Euro im Monat bezahlst, auch wenn du nur um Hausnummer 3 Euro telefoniert hast.

LG Nina

Also müsste ich sozusahen jeden Monat 10 € bezahlen?

5 € Grundgebühr und 5 € Umsatz?

Aber habe mich wahrscheinlich eh für den anderen Tarif entschieden. Jetzt muss ich es Mama beibringen :D

AgilityDogTerry schrieb:
Also müsste ich sozusahen jeden Monat 10 bezahlen?

5 Grundgebühr und 5 Umsatz?

Aber habe mich wahrscheinlich eh für den anderen Tarif entschieden. Jetzt muss ich es Mama beibringen :D

Wenn du 5 Euro Umsatz hast, dann bezahlst du diese 5 Euro.
Wenn du 4 Euro Umsatz hast, musst du 5 Euro bezahlen.

Heißt: du bezahlst den Umsatz, wenn der unter 5 Euro liegt, zahlst du trotzdem die 5 Euro.

Ich hab das bei meinem Tarif mit 15 Euro und finde es super praktisch und v.a. günstig.

LG Nina

Juchu! Mama ist damit einverstanden :D
Allerdings muss ich die 5 selber bezahlen und wenn ich sonstige Kosten habe (vom Telefonieren) ebenfalls.

ich hab das nokia n70 :)

NOKIA_N70.jpg

das kann so ziemlich alles was handys heutzutage können. 2 megapixel kamera hinten, vga kamera vorne, mp3 player, radio, videofonie (voll witzig :D), bluetooth, videos aufnehmen... ne sd karte hats auch drin.

und die ganzen sachen (kontakte, bilder, klingeltöne) kann ich per datenkabel gleich auf den pc übertragen... und umgekehrt genauso. (geht ganz super mit dem mitgelieferten programm.)

jo. bin ganz zufrieden.
vor allem weil ich jetzt in der straßenbahn immer gilmore girls am handy kucken kann :D

jap.

hat mit 24monatsbindung 130 gekostet - und das hab ich zum geburtstag bekommen ;)

bin aber sehr zufrieden.

ohne vertragt gibts das ab 500 glaub ich :eek:

(so ein teures handy würd ich mir niee kaufen)

aber was ich dir noch empfehlen kann ist das nokia 6680.

nokia-6680-1.jpg

das kann genausoviel wie meins, nur hats keine 2 megapixel kamera sondern ne 1.3 (is eh egal oder...?) ist auch viel günstiger. mit vertrag bei uns ab 3, ohne vertrag 350 glaub ich.

Danke!
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Nein, 2 MPixel muss ich nicht ahebn...habe ja schliesslich eine Cam ;)
Nur für Schnappschüsse ists ja gut geeignet :D

Oben