handyphotos ausdrucken--bitte hilfe!!!

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
ich habe als einzige erinnerung an meinen am sonntag verstorbenen lebensgefährten handyphotos,die natürlich nicht optimale qualität haben,
kann wer oder kennt jemand wen,der mir die handyphotos bearbeiten und ausdrucken könnte???
lg,irene

hi,
ich habe als einzige erinnerung an meinen am sonntag verstorbenen lebensgefährten handyphotos,die natürlich nicht optimale qualität haben,
kann wer oder kennt jemand wen,der mir die handyphotos bearbeiten und ausdrucken könnte???
lg,irene

Mein herzliches Beileid, Irene... :(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit...

Wenn du die Handy-Photos auf den PC überspielen kannst, kannst du sie genauso wie "normale" Photos ausdrucken. Meist liegen hierzu Datenkabel bei.
Wenn dein PC und das Handy über Bluetooth verfügen, könntest du die Fotos auch so übertragen...

Ich schick dir noch eine PN! :)

Herzliche Grüße!
VERA

Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe gerade versucht,die photos zu versenden,geht nicht!!!
hab sie als MMS auf dem einen handy bekommen ohne probleme,lassen sich nicht weiterleiten.
am anderen handy wurden die photos mit der handykamera gemacht,kann ich auch nicht weitersenden.
bitte hilfe!!!!
lg,irene

Könntest du die Photos an mein Handy schicken? Dann kann ich sie über Bluetooth runterladen....

vielen dank,
dank A1 (man soll es nicht glauben) kann ich die photos verschicken und sie wurden schon ausgedruckt!
auf jeden fall allerherzlichen dank für eure bereitschaft,mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!
lg,irene

Oben