Handy: Motorola V3x Razr

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!
nächstes Monat läuft mein Handy vertrag ab und ich möchte mir dann ein neues Handy kaufen, weil mein altes nicht mehr so funktioniert, wie ich das will. :D

kennt ihr das Handy: Motorola V3x Razr?
welche Erfahrungen habt ihr damit?
macht es schöne Fotos?
Was hat es sonst für zusätzliche Funktionen?
Was ist das besondere an dem Handy, auser das es sehr dünn ist?

danke!

lg
Melanie

Die Kommentare auf dieser Seite überzeugen ja nicht gerade von diesem Handy.. kann mir vl jemand ein anderes empfählen? was schöne Fotos macht?

lg
Melanie

so hab mich für ein anders entschieden.. Motorola L7! :)

falls jemand schlechte erfahrungen mit diesem Handy gemacht hat, bitte mir sagen!! ;)

lg
Melanie

Ich habe die Black edition vom V3 und haben tu ichs seit November leider muss ich jedoch zur zeit mit meinem alten Telefonieren weil mein V3 nicht mehr wirklich funktioniert.
Wenn mich wer anruft dreht es sich nach einer sekunde ab, wenn ich wem anruf geht das überhauptnicht, zwischendurch verschwindet der display (alles weiß) dann kommt er wieder und das handy ist als hätte ichs gerade eingeschalten und außerdem is es extrem langsam.

Ich bringe es heute zum richten ich hoffe es geht dann wieder! :o Angeblich haben die erstmodelle diesen fehler der aber behebbar ist!

Wennst magst halt ich dich am laufenden! ;)

mein freund hats auch und nach nicht mal nem halben jahr ist schon der innere display kaputt, ausserdem hält der akku nicht lange und die tasten find ich zum smsen unpraktisch.
also ich würds mir nie nehmen ;)

ich kann dir wirklich nur das sony ericsson k750i empfehlen!
habs mir heute geholt und bin absolut begeistert!
die eingebaute cam macht sehr gute bilder! (gibt sogar die funktion makro)

hmm 2 aus meiner Klasse haben das Handy auch und sind bisher zufrieden gewesen.. aber nach dem was auf der einen Seite steht und was ihr hier sagt, werd ich mir das Handy nicht nehmen.
Werd mir jetzt eure Empfehlten Handys ansehen. ;)
Hab ja noch bis 26.5. Zeit zum Überlegen. :)

und danke für eure Antworten!!

lg
Melanie :)

@ joschi
hab mir gerade ein paar Bilder von dem Handy angesehen und muss man da zum Fotographieren die Kamera so aufmachen hinten? und stört das nicht? also ich mein, wenn man das Handy in die Hosentasche einsteckt, geht dann die Kamera eh nicht auf?

lg
Melanie

joschi schrieb:
ich kann dir wirklich nur das sony ericsson k750i empfehlen!
habs mir heute geholt und bin absolut begeistert!
die eingebaute cam macht sehr gute bilder! (gibt sogar die funktion makro)

Da stimme ich dir zu, weil mein Freund hat auch das Handy, und bin auch von dem Handy begeistert, vielleicht überzeug ich ja noch meinen Freund, dass wir Handy tauschen :D :D :D

Smile_Terrier schrieb:
@ joschi
hab mir gerade ein paar Bilder von dem Handy angesehen und muss man da zum Fotographieren die Kamera so aufmachen hinten? und stört das nicht? also ich mein, wenn man das Handy in die Hosentasche einsteckt, geht dann die Kamera eh nicht auf?

lg
Melanie

also ich finde das super dass man das immer so aufschieben muss!
so ist die linse optimal geschützt (kannst es aber auch offen lassen)
und ich denke man kann es auch unbesorgt in der hosentasche transportieren (werd ich auch ab morgen machen)
so leicht geht das nicht auf! :)

hier das erste foto das ich mit dem handy gemacht hab:

habe noch kein handy gesehen das fotos mit so guter qualität gemacht hat!

wow, also so ein schönes Foto von einem Handy hab ich auch noch NIE gesehn!!

bin beindruckt!! :eek: :)

also so wie es aussieht, wird es dann wohl dieses Handy werden ;) :D

lg
Melanie

was ich auch noch super finde ist dass man sogar den weißabgleich (automatisch, tageslicht, bewölkt, leuchtstofflampe und glühlampe) einstellen kann! hab mich auch über den 64 MB memorystick gefreut!
dem handy fehlt es meiner meinung nach wirklich an nichts!

hab mir das handy doch schon gestern gekauft *gg* war eine kurzfristige Aktion. bin jetzt arm =( ... des handy is eh nicht gut, ist mir schon runtergefallen und fast kaputt.. soviel zu sinnvoll.. willst es haben? hat nur einen kleinen sprung von unten bis ganz rauf *gg*. :rolleyes:

cy

*gg* tut mir leid für den vorigen Eintrag!! Den hab nicht ich geschrieben, sondern einer aus meiner Klasse, als ich in der Pause raus gegangen bin! Also einfach vergessen!!

Das Handy hab ich mir aber wirklich schon gekauft. Bin begeistert!! ist wirklich super und macht soo schöne Bilder!!
Kann das Handy nur weiter empfehlen! ;)

lg
Melanie

Oben