handy....motorola V3?

papuzaki

Super Knochen
ich bekomm ein neues handy und wie immer bin ich dann zimelich überfodert und weiß net, welches ich nehmen soll...

eigentlich bin ich ein ziemlicher nokia-fan, aber das neue motorola V3 reizt mich auch...hat das jemand und kann mir sagen, wie es ist...vor allem die menüführung und bedienfreundlichkeit?? oder andere tips?

wie gesagt mir hats auch gut gefallen, hab das pinke :D eben wieder her gegeben.. hab ma auch dacht da entscheid ich mich einmal für ein motorola und schon bereue ich es wieder ... aber naja ..

also ich war mitn v3 sehr zufrieden, hatte es allerdings als 2 handy. aber schaut super aus, und total flach. ich finds gut. handhabung ist halt anders aber sonst a gutes handy! ;)

Mein Bruder hat seins auch schonmal einschicken müssen. Ist nicht zu empfehlen!! ich hab jetzt ein LG. Ist auch super. Aber ein V3 würd ich mir nicht nehmen!

Mein Bruder hat seins auch schonmal einschicken müssen. Ist nicht zu empfehlen!! ich hab jetzt ein LG. Ist auch super. Aber ein V3 würd ich mir nicht nehmen!

also ich kenn paar leute die haben das schon lange u noch nie eingeschickt! ;) :D !

ich glaub es gibt für alles gegener und beführworter!

ich bleib bei nokia, aber ich hatte das v3 u war sehr zufrieden damit! thats it ;) :)

ich hab das Motorola und bin sehr zufrieden damit!:D
Funktioniert völlig problemlos (auch mit meinem Bluetooth headset), Menüführung halt eine Umstellung zum Nokia, aber ok und ich kanns über ein USB Kabel aufladen! Das ist super praktisch!

Mit meinem letzten Nokia war ich gar nicht zufrieden..:o

Ich hatte das L6 (zwar nicht ganz das gleiche wie deins:o ) und auch nur schererein!

gsd hab ich wieder mein sony ericsson baby:p

ich hab das Motorola und bin sehr zufrieden damit!:D
Funktioniert völlig problemlos (auch mit meinem Bluetooth headset), Menüführung halt eine Umstellung zum Nokia, aber ok und ich kanns über ein USB Kabel aufladen! Das ist super praktisch!

Mit meinem letzten Nokia war ich gar nicht zufrieden..:o

weißt du noch, welches nokia das war??

ich weiß, ich bin jetzt kompliziert, aber ich war mit meinen letzten drei handys einfach net zufrieden und will net schon wieder einfahren :o

Will mir auch ein neues Handy kaufen. Da mein Freund beim Saturn arbeitet, hab ich immer ein paar "Spezialisten" zur Hand und die haben alle einstimmig vom Motorola abgeraten.

Zu große Probleme mit der Reperatur, falls mal was sein sollte.... und das kommt wohl öfter vor. Meistens kommen die Handys auch kaputt wieder zurück!

Ich persönlich schwanke noch zwischen dem Nokia 6280 und dem Sony Ericsson W700i....aber ich glaube, ich nehm das Nokia.

Will mir auch ein neues Handy kaufen. Da mein Freund beim Saturn arbeitet, hab ich immer ein paar "Spezialisten" zur Hand und die haben alle einstimmig vom Motorola abgeraten.

Zu große Probleme mit der Reperatur, falls mal was sein sollte.... und das kommt wohl öfter vor. Meistens kommen die Handys auch kaputt wieder zurück!

Ich persönlich schwanke noch zwischen dem Nokia 6280 und dem Sony Ericsson W700i....aber ich glaube, ich nehm das Nokia.
das nokia 6280 gefällt mir auch gut....ach ist das immer schwer :D

probieren geht ja net, zumindest gings bisher net....oder??

denk schon das mans probieren kann, geh mal in so wiederverkaufs läden und probiers dort aus*g* und dann kaufst e halt wo anders. oder kennst keine leute, das war ja vor paar monaten eh total inn das handy, ich kenn genug die das haben*g* :D

Oben