Handy/ Huzo-Prater

Haselmaus

Junior Knochen
Hallo zusammen!
Wir waren heute in der Praterhundezone und haben ein Handy gefunden.

Es ist ein kleines weißes Handy von Sony-Ericsson. (Leider ist der Akku leer darum konnte ich keine Nr. ermitteln, um den Besitzer zu finden/anzurufen).

Falls jemand sein Handy vermißt, bitte kurze PN an mich.
Spätestens am Donnerstag bring ichs zum Fundbüro, früher geht es wahrscheinlich zeitlich leider nicht. Aber vielleicht findet sich ja per Zufall hier noch der Besitzer.
 
Haben wir auch gleich probiert, leider ist das Ganze aber über ein PIN gesichert.
Trotzdem merci für den Tipp :)
 
Ist eine Werbung des Netzanbieters drauf? Ich meine, ist ersichtlich welcher es ist? Wenn ja dann kannst dort anrufen und die Nummer die hinten drin ist und die auf der Sim angeben daß die den Besitzer benachrichtigen.
Haben wir schon mal gemacht...hat gefunzt und der Verlierer kam wieder an sein Handy....
Außer es ist ein nichtregistriertes Kartenhandy, dann geht es nicht....logischerweise.
 
Ist leider ein Wertkartenhandy :(

Wenn alles klappt ist es aber schon morgen im Fundbüro und vielleicht schaff ichs auch noch diese Woche wieder im Prater vorbei zu schauen, zwecks Spaziergang, dann häng ich dort noch einen Zettel auf, daß das Handy im Fundbüro ist.

Wir hatten schon mal das Vergnügen im Prater ein Handy zu finden, fast an der gleichen Stelle und das wo wir eigentlich nur selten dort sind. Damals ging aber alles recht schnell, da das Handy noch an war und die Besitzerin den Verlust rasch bemerkt hatte... ehe wir noch die Möglichkeit hatten irgend ne Nummer aus dem Handy auszuwählen um den Besitzer zu ermitteln wurden wir auch schon auf dem Handy angerufen und innerhalb weniger Minuten war das Handy wieder abgeholt :D ... diesmal ists halt nicht so einfach, leider.
 
Oben