Handy Akku-Ladegerät

buschi

Profi Knochen
Hallo!

Da einer meiner Vierbeiner mein Ladegerät zerlegt hat, brauche ich ein neues. Weiß jemand von euch wo ich Kostengünstig ein neues Ladegerät herbekomme? Verkaufen Handy-Shops auch nur die Akkus?

Vielen Dank schon mal :)
 
Hallo!

Da einer meiner Vierbeiner mein Ladegerät zerlegt hat, brauche ich ein neues. Weiß jemand von euch wo ich Kostengünstig ein neues Ladegerät herbekomme? Verkaufen Handy-Shops auch nur die Akkus?

Vielen Dank schon mal :)

bekommst eigentlich überall wo es auch handys gibt. hartlauer, niedermayer, saturn, media markt, div. handyshops, etc..
 
geh mal in einen Handyshop, dort wird Dir sicherlich geholfen. Ladegeräte kann man auch extra kaufen, musst halt nur die genaue Bezeichung Deines Handys wissen.
 
Super danke, dann werd ich mal zum Saturn schaun...
Ich dachte immer die Ladegeräte gibts nur zum Handy dazu :eek: bis jetzt haben meine lieben ja auch die Ladegeräte leben lassen :)
 
Eigentlich müsste man nur wissen, wie der Stecker ausgesehen hat - also das Ende, das ins Handy rein geht:)

Wahrscheinlich Micro-USB?
 
Hallo Melanie, ich habe sowas tatsächlich herumliegen - die Frage ist nur, wie schnell du es brauchst ;) - wohne nämlich in Wien.

LG Simone
 
Oben