Handtücher für TS

Tantebate

Super Knochen
Hallo!
Von meinem Partner ist die Tante gestorben und da waren wir gestern im Haus. Es liegen da etliche Handtücher und ein paar Decken herum, die meine Schwiegermutter wegschmeißen würde.

Vielleicht kann es jemand für den TS brauchen? Das Haus ist in Tattendorf (neben Leobersdorf) und die paar Sachen wären auch dort zu holen.

Es ist nicht viel, aber bevor es in den Müll kommt...............

Ich ich ich :D...würde es gern für die Not-BXe in Ungarn nehmen. Ist für mich nicht weit....wann würde Dir eine Abholung passen?

Super! Ähm da muss ich vorher mal mit der Schwiemama reden, da sie nur den Hausschlüssel hat. Aber wir sind spätestens am 7.11 in der Früh im Haus. Bzw am 6.11.! Ist noch nicht so sicher.
Oder wennst es vorher brauchst, fahr ich mal extra raus (is nur von mir ein größeres Stück zu fahren).

Super! Ähm da muss ich vorher mal mit der Schwiemama reden, da sie nur den Hausschlüssel hat. Aber wir sind spätestens am 7.11 in der Früh im Haus. Bzw am 6.11.! Ist noch nicht so sicher.
Oder wennst es vorher brauchst, fahr ich mal extra raus (is nur von mir ein größeres Stück zu fahren).

Danke, der/die Termin/e passen schon...brauchst nicht extra fahren, da erst am Samstag eine Fahrt nach Ungarn war. Jetzt müssen wir eh zuerst wieder sammeln. ;)

Schick Dir meine Tel. per PN und Du rufst einfach 1 - 2 Tage vorher an. ;)

Wie siehts denn mit alten Bettmatratzen aus? Hach wir werden dich denke ich dann einfach durchs Haus führen und alles Stoffzeug was ma finden nimmst mit gggggg

Schwiemama ist froh wenn was weg kommt! War eine typische alte Frau die Tante, die alles aufgehoben und gesammelt hat brrrrr

Uii das mit den Matratzen ist halt so ne Sache...sicher am Anfang bequem für die Hunde, aber wenn´s dann naß/dreckig oder zerlegt sind, ist die Entsorgung viel Mehrarbeit. Decken kann man ja laufend waschen.

Aber danke für das Angebot....viell. findet sich noch das eine oder andere Teil, z.B. alte Töpfe, Kübel, Schüsseln etc. was Ihr nicht verwenden könnt. ;)

Boa Töpfe, Schüsseln usw sind MASSEN da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tante hat einen Küchenhaushalt für 50 Leute geführt lach

Werds da Schiemama sagen und mit ihr dann mal besprechen was alles als Spende hergeben würde.
Mit den Handtüchern hab ich gestern schon mit ihr gesprochen aber wegen Töpfe usw muss ich das noch abklären wieviel das hergeben würde.
Sie is halt auch nimmer jung und wird sicher auch froh sein wenn a bissi was weg kommt. Das Haus ist von oben bis unten angestopft mit Zeug aus 70 Jahren oder so. Die Tante konnte NICHTS wegschmeißen! Wahnsinn was wir da alles gefunden haben! Die meisten Sachen gabs auch in 3-4 Facher ausführung MINDESTENS!
Beispiel: Für was braucht man 3 Handnähmaschinen? 5 Handstaubsauger (aber die 10cm großen)? usw Der Großteil originalverpackt!!!!!

Keine Sorge Gregos, in meine Nissan Micra Mouse paßt eh ned soviel rein ;):D

Ja das kenn ich von alten Leuten. Wir haben beim Ausräumen von der Wohnung meiner Oma zwischen dem Bettzeug überall Geld gefunden. Mal einen 20iger, dann einen 100erter. Und uns hat sie immer erzählt, daß ihr jemand Geld aus dem Börsel stiehlt. :o

Oben