Handling: Herbst-Termine der Jungen Hundefreunde

Pribi

Medium Knochen
Die ersten Termine der Jungen Hundefreunde für's Handling im Ausstellungring sind fix:

In Wien-Floridsdorf:
Sonntag, 21. September
Sonntag, 9. November
Jeweils um 13 Uhr Erwachsene, um 15 Uhr Juniorhandling. Die JuniorInnen können gerne schon um 13 Uhr kommen, die Erwachsenen dürften gerne länger bleiben.
Trainerin: Birgit Primig
T: 0699/115 00 462

In Michelhausen (Nähe Tulln):
Samstag, 6. September
Samstag, 11. Oktober
Samstag, 15. November
Jeweils um 13 Uhr Juniorhandling, um 14 Uhr Erwachsene
Trainerin: Elfriede Heidecker
T: 0664/230 47 56

In Kapfenberg:
Sonntag, 14. September
Sonntag, 5. Oktober
Sonntag, 9. November
Jeweils von 10 bis 12 Uhr
Trainerin: Gabriele Schrank
T: 0650/428 73 71

Kosten:
Für JHA-Mitglieder und Mitglieder von JHA-Partnervereinen kostenlos
Für alle anderen: 5,-

weitere Termine: www.junge-hundefreunde.at

Liebe Grüße,
Birgit

@schokoholikerin: das "trainingsgelände" ist von der U6-Floridsdorf (und den diversen S-Bahnen) in zehn Minuten zu Fuß erreichbar.

@resa: was willst Du denn wissen? Mal so viel:
Gabi Schrank und Elfie Heidecker sind beide Juniorhandling-Richterinnen. Beide sind langjährige Züchterinnen (Gabi: ehemals Berner Sennenhunde, jetzt Tibet Terrier; Elfie: Cairn Terrier). Gabi ist Welpen- und Agilitytrainerin.

Ich selbst bin nix davon :D. Ich hab vor 33 Jahren (Gott, bin ich alt!) zum ersten Mal einen Hund ausgestellt, seitdem nona unzählige Male. Mein Jungspund ist vielfacher Champion. Ich bin PR-Beraterin, ausgebildete Freizeitpädagogin und dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung.

Unsere Hundewebsites:
Elfriede Heidecker: http://www.cairnterrier.at/
Gabi Schrank: http://members.aon.at/gabschrank/
und ich: http://www.lhasaapso.at/

liebe Grüße,
Birgit

aso, na dass ist dann für uns vielleicht doch zu erreichen:)
Was wird denn genau gemacht, bzw. meine ich eher, wie das ganze aufgebaut ist???Sind da nur Anfänger dabei oder darf man nur mit Junghunden kommen?
Wo muss man sich denn anmelden?
Lg M

Ich hätte vielleicht auch Interesse, aber ich weiß nicht, ob ich da nicht noch im Urlaub bin... Der 21. September wäre ja schon toll, weil ich Grisu für Tulln am 27. gemeldet habe.

Bis wann muss man sich anmelden?

Ganz liebe Grüße, Sandra

Ihr könnt eigentlich einfach kommen. Immer sinnvoll: meine Tel-Nummer einstecken. Wenn's gar zu grausiges Regensturmwetter hat, weichen wir in die Tiefgarage vom SCN aus...

Jeder Hund ausser DSH ist willkommen, wurscht, welches Alter.
Für die absoluten Anfänger gibt's eine Menge Infos, wie wo was funktioniert und was ein Richter eigentlich tut.
Und dazu nona Trainingtrainingtraining - bestmögliche Präsentation im Stand und in der Bewegung.

Wenn vorhanden: bitte Ausstellungsleine mitbringen. Sonst gibt's welche aus meinem Fundus zum Training.

Birgit

Nein, hast Du nicht überlesen. So genau schreib ich's meistens nicht aus, damit ich wenigstens eine ungefähre Ahnung hab, wieviele Hunde kommen werden :)

Also: Riesiger Parkplatz mit Freßnapf, Hofer, Vögle etc. auf Höhe Leopoldauerstraße 47. Das ist bei der Kreuzung mit der Katsushika-Straße, die Verbindungsstraße von der VetMed zur Brünnerstraße.

Birgit

Oben