Handel mit Tieren - Verdacht des Betruges

Ja... aber dafür war der Welpe bestimmt sehr billig. Weil Papiere braucht man ja nicht, ist bloß ein blöder Wisch und wenn ich den Hund günstig im Internet auf willhaben.at (oder vergleichbarer Plattform) kaufen kann, dann brauch ich zu keinem Züchter gehen der seine Hunde um 1.000 Euro oder mehr verkauft.

:rolleyes:

Um den Welpen tuts mir leid, aber die Frau hat bekommen was sie verdient hat. Hoffentlich darf sie ganz viel Geld beim TA lassen - ich hab absolut kein Mitleid mit solchen Leuten.

Ich verstehs immer noch nicht, das es Leute gibt die so blöd sind auch noch vom Parkplatz aus einen Hund zu kaufen...ich kann nur sagen, selbst schuld für die Besitzer und schade um den Hund..

also um die Hunde tuts mir echt leid, die können ja nix dafür - aber die Käufer tun mir allesamt überhaupt nicht leid :mad:

Bitte wie blöd muß man sein, aus dem I-Net ein Tier zu kaufen, wo die Übergabe an einem Parkplatz dann statfindet - naja Hauptsache der Hund war billig :mad::mad::mad:

Bitte wie blöd muß man sein, aus dem I-Net ein Tier zu kaufen, wo die Übergabe an einem Parkplatz dann statfindet - naja Hauptsache der Hund war billig :mad::mad::mad:

jop vor allem wo man eh ständig von schmuggelwelpen aus dem kofferraum u.ä. liest, sollte man fähig sein eine verbindung herzustellen.
oder haben die gedacht, die inserieren auch unter "schmuggelwelpen/kofferraumhunde":rolleyes:

naja, das beantwortet z.t. ja auch die frage in dem anderen thread - warum sitzen so viel hunde jahrelang im tierheim.... :(

Oben