handarbeiten

doy

Super Knochen
früher habe ich es gehasst! mittlerweile sricke ich meine hundepullover selber, hab mir jetzt auch eine nähmaschine ersteigert und werde versuchen hundegwand (fleecemänel) selber zu nähen. halsbänder und leinen selber nähen reizt mich auch:) mal schaun. man sieht, mit dem richtigen anreiz machen dinge auf einmal spass;):Dgibts noch so verrückte hier!?lg

ich bin das totale Antitalent - immer schon gewesen und das wird sich auch nimmer ändern :D

naja, talent hab ich auch keines aber einen starken willen und ehrgeiz;) gestickt hab ich allerdings nu nix:)

Ja, natürlich, habe mir einen Schnitt für Hundemode besorgt und für die Nähmaschine ein paar Nähfüsse, muß nur erst Stoff etc..besorgen und passende Wolle, habe ihr einen fertigen gekauft den will ich dann als Muster nehmen.

Ich stricke total gern! ...aber ich kann nix anderes als rechteckige Stücke :p:D
Irgendwie bin ich zu blöd, Anleitungen zu kapieren. Brauch das alles immer in natura vorgezeigt und extrem langsam bin ich ebenfalls. :o

Naja, ich bleib halt derweil bei Schals, Decken und schlangenartigen Stricktieren. *kicher*

Ich bin süchtig nach Sockenstricken. Es gibt einfach zu schöne Sockenwolle und bei diesem Wetter auch ganz praktisch.
lg Magdalena

Ich habe es immer schon gehasssssst und das wird sich auch nicht ändern :D:p

Dafür Strickt, Näht, Häckelt meine Mutter für Ihr Leben gerne...
Sie hat mir für alle meine Pferde-Sets (Bandagen, Schabracken) Fliegenhauberl dazu genäht mit Kordel,..... und allerhand für mich also Hauben fürs reiten die zu meinen Hosen passen :D, Schals, Handschuhe, Pullis, Kleider genäht, Westen und und und.....

Oben