Handarbeiten für Tierheim

Chicha

Super Knochen
Hallo liebe Tierfreunde!

Da ich mich wieder an die Arbeit mache und Katzendeckchen fürs Tierheim häkle, würde ich mich sehr über ein paar Wollrestespenden (bitte kein Garn, ist zu dünn) freuen!!! Wenn jemand etwas hat für mich, dann bitte E-Mail an rudorfer@web.de und ich gebe sodann gerne meine Adresse bekannt (ich wohne in Niederösterreich) oder wir machen uns eine andere Übergabemöglichkeit aus.

Danke und LG
Monika

Chicha schrieb:
Hallo liebe Tierfreunde!

Da ich mich wieder an die Arbeit mache und Katzendeckchen fürs Tierheim häkle, würde ich mich sehr über ein paar Wollrestespenden (bitte kein Garn, ist zu dünn) freuen!!! Wenn jemand etwas hat für mich, dann bitte E-Mail an rudorfer@web.de und ich gebe sodann gerne meine Adresse bekannt (ich wohne in Niederösterreich) oder wir machen uns eine andere Übergabemöglichkeit aus.

Danke und LG
Monika

Na dann her mit einem Treffpunkt hab sicher a Menge Resteln :D

lg kira2004

Normale Wolle wie man sie zum Stricken nimmt? Da hab ich noch ganze Koffer voll! Kannst gern alles haben!

Lg Tanja & Simba

Hey, das wäre ja toll!!!!! Jetzt bräuchte ich nur noch zu wissen, wer von euch wo zuhause ist bzw. wo man die Wolle abholen könnte (ja, ganz normale Strickwolle)!! Ich habe jetzt schon ein paar Knäuel gekauft, damit ich loslegen kann (habe auch schon 6 Deckerl) aber es wird zu teuer mit gekaufter Wolle.

Danke schon mal im Vorhinein!!!!

LG, Monika

Also ich bin bei Schwechat daheim (nähe Wien). Kanns aber gern in ein Packerl geben und per Post senden. Kannst mir Adresse per PN schicken wenn du magst.

Lg Tanja & Simba

Simba schrieb:
Also ich bin bei Schwechat daheim (nähe Wien). Kanns aber gern in ein Packerl geben und per Post senden. Kannst mir Adresse per PN schicken wenn du magst.

Lg Tanja & Simba

Wow, das wäre ganz super von Dir!!!! PN kommt gleich und jetzt schon mal ein großes Dankeschön!!!!

LG, Monika

Nicht, dass ich glaubt, ich bedanke mich nicht, aber die 2 versprochenen Wollsendungen sind leider noch nicht bei mir eingetroffen! Ich melde mich natürlich, sobald der Postmann geklingelt hat!!

LG, Monika

Simba schrieb:

Lg Tanja & Simba

Vielen, vielen Dank Tanja, das 1. Paket von Dir ist heute eingelangt und ich werde mich gleich an die Arbeit machen, denn ich hatte keine Wolle mehr!! Die rd. 450 armen Miezen wären Dir sehr dankbar, wenn Du auch die restliche Wolle noch finden würdest.

Nochmals ein dankbares lauter Schnurr von

Monika im Namen der armen Verstossenen

Oben