Handarbeit

Eine solche Sitzgruppe habe ich in meinem Garten. Allerdings würde ich sofort diesen Hund haben wollen. Das sind meine absoluten Traumhunde.

 
Und das ist einer meiner Vorgänger.
 

Anhänge

  • 20240929_144740.jpg
    20240929_144740.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 2
  • 20240929_144753.jpg
    20240929_144753.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 2
  • 20240929_144831.jpg
    20240929_144831.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 2
Eine solche Sitzgruppe habe ich in meinem Garten. Allerdings würde ich sofort diesen Hund haben wollen. Das sind meine absoluten Traumhunde.

Mir wäre das zu viel Fell 🙈 aber hübsch sind sie..
 
Du häkelst echt schön, so gleichmäßig, wie gemalt... das bekomme ich nicht hin, habe immer ungleiche Stellen, auch beim stricken.. aber bei mir muss eh alles schnell fertig werden, weil keine Geduld..
Somit echt schön, ich könnte es nicht..👍
 
Du häkelst echt schön, so gleichmäßig, wie gemalt... das bekomme ich nicht hin, habe immer ungleiche Stellen, auch beim stricken.. aber bei mir muss eh alles schnell fertig werden, weil keine Geduld..
Somit echt schön, ich könnte es nicht..👍
Ganz ehrlich, gäbe es YouTube nicht, dann könnte ich das auch nicht. Ich konnte zwar immer schon häkeln und stricken, aber die Ideen kommen von YouTube. Ich kann zum Beispiel nicht nach Strick und Häkelmustern von Papier arbeiten, damit haben viele Leute Schwierigkeiten. Und ich gebe zu, es macht mir richtig Spaß. Und es stimmt, es ist gleichmäßig, aber auch nur, weil es dieses ganz dünne Häkelgarn ist, bei Wolle ist es nicht so gleichmäßig.

Komisch ist auch, es gibt nicht sehr viele deutsche Frauen, die solche tollen Ideen haben. Sie sind aus Portugal, Spanien, Türkei, Polen, Russland.

Danke für dein Lob. 🥰
 
Oben