Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:ne, ich glaub, das ist so ne art laufrad...
da setzt man den hamster rein, der läuft und das ding rollt dadurch.
Saphir schrieb:
Kapok ist der Baumwolle ähnlich. Es ist eine Samenfaser des ¿Wollbaumes¿, die in bananengroßen Schoten auf bis zu 30 m hohen Bäumen wächst. An der Schote können sich Nager und Vogel ihr Nistmaterial ¿erarbeiten¿ genau wie in der Natur. Kapok ist das ideale Nistmaterial: Die einzelne Faser selbst ist so weich wie Gänsedaunen. Sie wird von einer natürlichen Wachsschicht umgeben und ist somit immun gegen Feuchtigkeit. Der hohe Luftanteil der Hohlfaser wirkt temperaturausgleichend. In der Faser enthaltene Bitterstoffe machen sie resistent gegen Ungezieferbefall. Auch die aufgeplatzte Schote bietet keinerlei Verletzungspotential für Ihren kleinen Liebling, sondern dient im Gegenteil als Nagematerial. Interessant: Kapok dient teilweise auch als Füllmaterial für unsere Matratzen. Da kann man sich doch nur Wohlfühlen!
Für alle die nicht wissen, was ich meine
JuLii schrieb:ich kenn diese dinger
und ich denke nicht, dass Pia diese verwendet
Saphir schrieb:Mit der Vorsicht kann mans auch übertreiben
fanatic schrieb:Ich finde die Käfige nicht schlecht, bis auf die Größe natürlich.
Auch von Hamsterwatte hab ich noch nie etwas schlechtes gehört. Ich finde, man kann es auch übetreiben mit der Sicherheit.
Johanna schrieb:Absolut schlecht ist Hamsterwatte: Die Pfoten können sich darin verfangen und absterben!
soviel dazu..Struppi schrieb:Dem kann ich leider nur zustimmen !
Habe dadurch meinen Krümel verloren.
JuLii schrieb:
soviel dazu..
was besseres hast dazu auch net zu sagen was?Saphir schrieb:Und da sagt man Ratten wären so gscheid ?
Duckundrenn
Lg
Saphir
DankeJohanna schrieb:So hier nochmal mein Link, da könnt ihr dann alles zum Thema Nistmaterial selbst lesen!
http://www.xidaonline.de/tierliebe/projekte/hamsterwatte.php