Hamsterchen Mc Elroy im Hamsterhimmel

king_cat_kitten

Super Knochen
heute musste ich unser geliebtes hamstiweibchen gehen lassen.

sie plagte sich schon länger mit einem tumorfüßchen.
vor nicht genau einer woche wuchs auch ein tumor aus dem ohr. wir gaben ihr noch die chance schöne lebenstage zu haben.
heute in der früh konnte mc elroy nicht mehr fressen, eine erschwerte flankenatmung setzte ein.

mc elroy schlief friedlich in der TA ordination ein, eingewickelt in eine pinke schmusedecke und die ganz ordination begleitet mc elroy über die RBB.

mc elroy wird immer in unserem herzen und unvergessen bleiben.

ich hoffe, dass meine kleine maus nun tumorfrei ist, das beste futter der welt, hinter der RBB findet.

mc elroy geb. oktober 2006 - 6.mai 2009

:(...
Das Mäxle hatte aber ein wunderschönes und langes Hamsterleben bei euch!
drück dich

Ja das hatte sie, auf jeden Fall :) Besser hätt sies doch net treffen können!
Irgendwie ist grad wieder so eine blöde Zeit... Wo viele Tiere sterben...

Yvi fühl dich gedrückt, mein herzliches Beileid!:(

Das Hamsterchen hatte ein echt schönes Leben bei dir!

danke an euch....ich bin froh, dass es menschen gibt die auch verstehen, dass man auch um die kleinsten der kleinsten trauert *hmpf*

nach langem reden, habe ich die entscheidung meinem LG überlassen was mit dem großen terra passiert.

immer wenn ich daran vorbei gehe, das leere sehe, werde ich traurig.

darum hat mein LG gesagt, er möchte es wieder zum leben erwecken und wir werden uns ein paar notfellchen ansehen, auch wenn mein herz, doch noch sehr an mäxle hängt.

darum hat mein LG gesagt, er möchte es wieder zum leben erwecken und wir werden uns ein paar notfellchen ansehen, auch wenn mein herz, doch noch sehr an mäxle hängt.

ich weiß es ist hart, du hast gerade einen großen Verlust erlebt, und es ist schwer einfach einen Ersatz zu nehmen, aber sieh es einmal so, du kannst einem weiteren, armen Hamsterchen auch so ein schönes Leben bieten, wie zu vor dem Mäxle.....

Mäxle wird keiner ersetzten können, aber er hat ein schönes. langes Leben bei dir gehabt, und es war Zeit für Ihn dich zu verlassen, vielleicht auch um Platz für eine neue arme Seele zu machen.....

drück dich!
l.G
Con

ich hatte vor ein paar jahren auch eine kleine hamsterdame!
die war ganz schön schlimm!!! :D
aber auch gaaanz schön süss ;)
leider hat sie nur ein jahr gelebt. dann mussten wir sie einschläfern lassen, weil sie eine krankheit hatte!

Toll, dass dein Hamsterchen so lang gelebt hat!
Er hatte es sicher wunderschööön bei dir!! :)

Drück dich!
Bussi!
Kopf hoch!! :o

ihr seits so lieb:o

den schwersten akt habe ich hinter mir, die ganzen zwergisachen sind verräumt (standen noch am küchentisch, konnte sie einfach nicht in eine lade legen)

denn heute zieht ein hamsterhilfe goldhamster bei uns ein und alles wurde auf goldhamster eingerichtet.
seitdem geht es mir besser;), es erinnert mich nicht mehr an mäxle, denn unser goldiaqua sieht ganz anders aus, als das von unserem klettermaxerl.

heute endet (für mich emotional) eine schöne und liebevolle zeitspanne und ich hoffe eine weitere supertolle neue zeit bricht an.

Oben