Halti????

Original geschrieben von birgitt
im übrigen gibt es haltis in "allen" größen, also spielt die rasse da garkeine geige!!

lg,

*lol* die Rasse spielt keine
geige.gif

[Bim übrigen gibt es haltis in "allen" größen, also spielt die rasse da garkeine geige!!

lg, [/B]

Hallo!

Eine Bekannte von mir hat einen Yorkie-Malteser Mix und wollte ein Halti - sogar Größe 0 war zu groß :D

LG Nina

Re: @cutter

das kennt man in österreich wieder nicht!!???

Geige spielen = Rolle spielen!!!

*kicher*

Naja ich fand das irgendwie lustig :D
Was es heißt, kann man sich ja eh denken, nur gekannt habe ich es nicht, aber egöööööööööööl ;)

@Cutter

danke für deinen Tip. Ich werde ihm das Halti morgen kaufen, und beim Fressen gleich raufgeben....(find ich echt gut), denn ich will ihn ja wirklich daran gewöhnen und nicht damit gleich überfordern..

Außerdem werde ich mit ihm eine Hundeschule besuchen....war mit Lara auch, und die Grundkommandos hat sie echt schnell kapiert, aber bei ihm funkt es überhaupt nicht. Na ja, Lara war auch noch ganz klein, und ich habe sie schon als Welpe, da war noch nix verpatzt, und bei ihm haben die Vorbesitzer ja gar nichts gemacht...niemand hat sich ordentlich um den Armen gekümmert!!! Er ist soo ein Schmusebär....Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen ohne ihn....und die Lara hat sich auch sehr verändert, sie ist viel schmuseliger geworden :)

Original geschrieben von dogged
Hallo!

Eine Bekannte von mir hat einen Yorkie-Malteser Mix und wollte ein Halti - sogar Größe 0 war zu groß :D

LG Nina

hallo nina,

wir wollen hier jetzt keine "kümmelspalterei" betreiben...;)

halti´s gibt es ansich schon für hunde aller größen und rassen, gell!!??:D

@spanielfan,
hab dir ja in meiner pn schon beschrieben, das die eingewöhnung sein muss, danach dann halt vorsichtig.

viel erfolg.

@birgitt

Danke für deine PN und der genauen Beschreibung, wie es geht....Werde euch berichten, was Timmy zu seinem Halti "gesagt" hat *ggggg*

Ella

Oben