HALTI- das ist falsch angemacht, oder?

entschuldigt bitte wenn ich den treat jetzt "missbrauche" aber was ich heut gesehen hab passt so gut dazu :rolleyes:

hab leider nix gesagt, mir ist die go so weit offen gestanden das locker ein rabenpärchen drinnen nisten konnte, jetzt ärger ich mich über mich selbst.

also, ich geh mit dem blacky unsere übliche morgen-gassirunde beim kanal entlang. zum kanal hinunter ist ein leicht abschüssiger weg auf dem auch radfahrer fahren. soweit so gut. wir gehen halt diesen weg hinunter und werden ziemlich am ende bei der gabelung von einem radfahrer mit hund überholt (großer wunderschöner schwarzer hund, eventuell eine dogge oder ein doggenmix). ich schau genau hin, hat der hund kein halsband sondern nur ein halti auf dem halt die flex angemacht war und so sind sie halt fröhlich dahin gefahren...

Hi!

Muss meinen ärger auch mal Luft machen...

Gestern beim Schloss Neugebäude kommen wir an 2 Frauen und einem Kind vorbei, haben einen süßen Mischling dabei. Er hatte ein Halsband und ein Halti um... wo war die Leine befestigt? Nur am Halti... Natürlich wollte er unsere Hündin begrüßen und läuft los. Mir hat nur beim Zusehen alles wehgetan wies ihm auf einmal das ganze Gnack verrissen hat.
Ich hab mich so aufgeregt und geflucht, mein Schatz hat mich weitergezerrt damit ich endlich meinen Mund halt.
Wie kann man sowas seinem Tier nur antun? Haben die keinen ganz normalen Menschenverstand? Denn allein der müsst ihnen doch sagen wie schädlich das doch ist :mad:

Dumme Leute :mad:

Oben