UUPPPS! Sorry hab mich verschrieben. Natürlich brauchen sie keine HUFEISEN! Sie können Barhufig gehen!
tschuldige, es hat mich gereizt.....
ich gratuliere euch !!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UUPPPS! Sorry hab mich verschrieben. Natürlich brauchen sie keine HUFEISEN! Sie können Barhufig gehen!

Aufpäppeln ist ohnehin angesagt, da sie aus schlechter Haltung (Geldmangel) kommen. Aber wir machen das schon, denn ich finde sie auch sehr dünn. Allerdings haebn sie das letzte Jahr nicht wirklich ausgewogene Nahrung bekommen.
Lg Petra22
Bei uns im 22. gibts einen Reitstall in der Simonsgasse. Das isteine Neuübernahme. Der Hof selber wird gerade renoviert und ist noch nicht wirklich schön. Aber die Boxen sind einwandrei sauber und ich finde sie sehr gross, in gegenteil zu anderen die ich gesehen habe. Die Leute sind sehr nett und vor allem normal (keine Schickimickis). Wir werden die beiden Western reiten und alsganz stink normale Freizeitpferde ausbilden. Sprich, kein springen oder sonst irgendwas, sondern eher aufs Geläde oder fürs Wanderreiten. Und das aller wichtigste für uns ist, dass die beiden den Menschen wieder vertrauen lernen, denn dieses haben sie komplett verloren.
Lg Petra22
Ja! Wiso weisst was?
Lg Petra
Na dann kannst ja einmal vorbeischaun. AbMittwoch sind wir dort!
Lg Petra