Haltet Bundy,.. eure Daumen!

hi, bei uni.doz.dr. lorenson ein suuuuper arzt.

freilich hab ich alles abgedunkelt, alles leise und decke das er es warm hat,..und und und ,...aufstehen mag er halt nicht,...verständlich.zuerst die eine hüfte operiert und kurze zeit später die 2te.armes hundilein.aber er is eh gut drauf,..ein jeder anderer wird vielleicht mürrisch.
ich hau mich dann auf ohr,...pffffffff,....schlaflose nacht, und um 4 uhr früh schon wieder bereitmachen zum arbeiten gehen.und heute in der nacht wahrscheindlich wieder das selbe spiel,...aber was tut man nicht für seine lieblinge :D
 
mein hund wird auch nächste woche bei dr. lorinson operiert.
bin schon ein bisserl nervös
 
flaxig schrieb:
mein hund wird auch nächste woche bei dr. lorinson operiert.
bin schon ein bisserl nervös

Brauchst nicht nervös sein! Ihr seid in besten Händen! ;)
Er ist wirklich ein spitzen Chirurg!
Habe meinen hund auch bei ihm operieren lassen!
 
@flaxi,
was hat den dein wauzi?nevösität is normal,...aber brauchst nicht,..die sind dort urrrr lieb nett und vorallem kompedent!!! auch fr.dr. grösslinger ist super.

@Super-josy,
was hat den dein hundi gehabt?

@Hupe,
ich geb dir voll recht!!!! :)

bundy ist gestern abernd das 1x aufgestanden hat mit appedit gefressen und ist dann gleich mit mir runter gassi,...der hund is a wahnsinn,..so hart in nehmen, bewundernswert.und wir jammer gleich wenn uns a kleinigkeit weh tut.
 
Bundymama schrieb:
@flaxi,
was hat den dein wauzi?nevösität is normal,...aber brauchst nicht,..die sind dort urrrr lieb nett und vorallem kompedent!!! auch fr.dr. grösslinger ist super.

bundy ist gestern abernd das 1x aufgestanden hat mit appedit gefressen und ist dann gleich mit mir runter gassi,...der hund is a wahnsinn,..so hart in nehmen, bewundernswert.und wir jammer gleich wenn uns a kleinigkeit weh tut.
freut mich daß es dem bundy schon so gut geht.
mein hund hat wahrscheinlich tumore in der bauchspeicheldrüse. es wird, sozusagen, einfach mal reingeschaut und die tumore so gut es geht entfernt.
hab halt natürlich ein bisserl bammel vor der narkose.
ich weiß aber daß josha dort eine sehr gute narkose bekommt :D .
hat schon gute gründe warum ich zum prof. lorinson geh!!!!!!
 
ochhhhh das tut mir leid mit deinem wauzi!!!
lorinson is einfach klasse!!!!! der bekommt das schon hin,..ganz sicher
 
Bundymama schrieb:
ochhhhh das tut mir leid mit deinem wauzi!!!
lorinson is einfach klasse!!!!! der bekommt das schon hin,..ganz sicher
ja, das hoff ich auch. ich hab halt lang überlegt ob ichs machen lassen soll, oder nicht.
aber die vorstellung daß der hund sein leben lang cortison bekommen muß hat mir nicht so gefallen. obwohl es ihm jetzt suuuper geht damit. ich hatte fast schon verdrängt daß er eine so schreckliche krankheit mit einer so schlechten prognose hat.
es besteht allerdings hoffnung das er mit der op noch eine gute zeit beschwerdefrei leben kann. und das ist es mir einfach wert.
 
@all,
also bundy geht es urrrr gut,....am liebsten würde er schon wieder auf die hundewiese zu seinen freunden.aber leider ist noch schonung angesagt :eek:
unten auf der wiese geht er wie a junger gott der nie etwas gehabt hat.nur zaus rutscht er zeit weise noch aus.
mensch bin ich froh das das alles so gut abegelaufen ist. :)
 
Bundymama schrieb:
@ flaxig,
wann hast du termin? las was hören von euch,...wie es deinem hunzi geht.

danke der nachfrage. bin eh schon ganz aufgeregt.
termin ist morgen um 10.00 uhr.
möcht davor noch einen spaziergang machen. zukie ist dann auch schon beim "baby-sitter".
dann hat mich der josha ganz für sich allein...
ich geb bescheid wies gelaufen ist sobald ich dazu komm.
lg silvie
 
hallo
an alle die es interessiert:
josha hat die op gut hinter sich gebracht. es konnte ein relativ großer tumor entfernt werden. sonst konnte man nix finden. keine metastasen...gott sei dank.
jetzt schläft er brav in seinem körberl.
bin froh, daß alles so gut gegangen ist.
lg silvie
 
hi silvie,
super das es ihm jetzt etwas besser geht.ich freu mich für dich!!!
gute besserung wünsche ich euch!!
 
Bundymama schrieb:
hi silvie,
super das es ihm jetzt etwas besser geht.ich freu mich für dich!!!
gute besserung wünsche ich euch!!

danke für deine guten wünsche!!!! hat geholfen!
josha ist heut schon wieder super-lästig. will am liebsten den ganzen tag spielen. ich renn schon die ganze zeit in der wohnung herum und versteck alles mögliche damit er es dann suchen kann. weil großartig rumzappeln und hüpfen soll er ja nicht.
hätte nicht gedacht daß ein doch schon älterer hund eine bauch-op derartig schnell wegsteckt.

hoffe dem bundy gehts auch schon so gut!
lg silvie und co
 
Oben