Haltet Bundy,.. eure Daumen!

Bundymama

Anfänger Knochen
hallo
heute nachmittag ist es wieder so weit.die 2te hüfte kommt unters messer.wir hoffen alles das er es so gut wegsteckt wie das 1te mal vor 3 wochen.ich bin schon wieder fix und fertig.
er bekommt eine 3fach beckendrehung,da er ja noch jung ist und noch keine athrose hat.

wünscht uns einfach glück :(
 
Alle DAumen und Pfotendaumen werden wir Euch halten! Kopf hoch! Halt uns auf dem Laufenden, wie es dem Patienten geht!
lg
Sabine
 
Wir wünschen euch auch ganz viel Glück!
Ist es nachher eigentlich vorbei oder muss er nochmals operiert werden?
Tut mir leid der kleine wuff :(
 
ich drück auch ganz fest die Daumen.
Kopf hoch, wird schon wieder alles gut.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
an alle Daumendrücker!!!!

euer daumen und pfoten drücken hat gewirkt :)
es geht ihm "relativ" gut.halt noch so auf die art wie (1x besoffener)hund.op geglückt,..maaaaah ich bin sooo froh!! :p

ich danke euch allen noch mals für die "unterstützung"
Bussaaal von Bundy
 
hi alexandra,
tja es geht so.nicht so gut wie beim 1ten mal.er ist bis jetzt noch nicht aufgestanden.aber ich habe mit dem chirugen gesprochen, und der meint es wird noch bis zu nachmittag dauern, bis er munter wird.er hat noch an mächtigen"rausch" schlimm ist es halt mit den besch,...8 stufen die er runter sollte um sich zu lösen.werd es mit einem handtuch versuchen.mal sehn.

leider blutet die hintere wunde ziehmlich,aber angeblich ist auch das"normal"
wasser mag er auch nicht so recht trinken.ich glaub jetzt werd ich hysterisch. :eek:

na es wird schon werden
l.g. tina
 
oje die müssen ihn ja gewaltig unter drogen gesetzt haben :( der arme! hast dus ihm ein bissl abgedunkelt?

aber mach dir keine sorgen, wird schon wieder :)
 
oj der arme! wünsche baldige besserung!

wo ist er denn operiert worden?
 
superberni schrieb:
oj der arme! wünsche baldige besserung!

wo ist er denn operiert worden?

hier: ;)
Bundymama schrieb:
hallo
heute nachmittag ist es wieder so weit.die 2te hüfte kommt unters messer.wir hoffen alles das er es so gut wegsteckt wie das 1te mal vor 3 wochen.ich bin schon wieder fix und fertig.
er bekommt eine 3fach beckendrehung,da er ja noch jung ist und noch keine athrose hat.

wünscht uns einfach glück :(
 
Oben