Haltbarkeit von Camiros?

Camiros?

Wo bitte kann man in Wien Camiros für Hunde bis 35cm Schulterhöhe kaufen? Oder gibt es auch welche im Forum, die sie selbst herstellen? Wir wohnen in Wien 16.
Danke
 
im vienna dog shop, der is im 10. beim verteilerkreis.

ich bin schon ein bissl enttäuscht, hab mein (bzw eigentlich dinos) camiro jetzt seit 2 wochen und heute beim herumflitzen is eines der gurtbänder bissl kaputt worden.
weiß ned wie ich das beschreiben soll....da hat sich ne schlaufe gezogen und schaut ned grad toll aus an der stelle :(
 
Meine halten (noch) aber das letzte Geschirr das ich bestellt hab, ist ganz schön schleussig verarbeitet worden und da frag ich mich manchmal für was ich eigentlich zahl, denn ich hab es zum überarbeiten nochmal zurückgeschickt und die nähte sind natürlich nicht korrigiert worden...:rolleyes::mad::(
 
Also ich habe seit ein paar Monaten jetzt auch ein Camiro Geschirr.
Aber ich muss sagen: Ich bin echt entäuscht.
Bei den Kreuznähten ist keine einzige Näht übereinander, so wie es normalerweise der Fall ist, sondern nebeneinander.
Und nach einem Spaziergang im Regen, ist es nach 4 Stunden immernoch nicht trocken.
Keine 30 Euro wert, obwohl es echt gut sitzt.
 
Ich hab kein Camiro, aber wenn ich das so höre wird´s wohl auch nie eins werden.

Ich habverdammt viele Halsbänder, Geschirre und Leinen. Sind von relativ neu bis zum Teil schon über 10 Jahre und manche davon von meinem ersten Hund, meinem Pflegehund und jetzt von meinem Großen in Gebrauch. Kaputt ist davon überhaupt noch nix.
Okay, dass bei manchen die Farbe oder die Schnalle nimmer so schön sind - aber Naht geht überhaupt nirgens wo auf.
 
bei meinem geht (gebraucht) geht die schnalle immer wieder unvermutet auf.

kennt wer das problem?

Also ich kann nur von Halsbändern reden: ich habe zwei Camiro-Halsbänder.

Das erste war (ist) ein Zug-Stopp und das neuere eines mit Schnalle.

Bevor ich das mit Schnalle gekauft habe, hatte ich schon meine Bedenken wegen der Bruchfestigkeit der Schnalle. Denn mein Hund ist manchmal (Hase) sehr ungestüm an der Leine.
Aber trotz aller Bedenken und wilden herumgereisse an der Leine (in diesem Fall am Halsband) hält es und ich bin zufrieden.
Obwohl sie manchmal "knauert" ist GsD noch nix passiert - und auch keine Spur von aufgehen... :eek:

Ich bin zufrieden mit meinen zwei Camiro-Halsbändern! :)

LG, Bexy
 
Oben