Halsweh

Ich hab ma halt dacht ich fang einfach mit dem an was am wenigsten grauslig klingt :o ;) .
Aber irgendwie hilfts schon ein bisserl....wenn mir nicht so irrsinnig schlecht werden würd *bäh*

Ich hab ma halt dacht ich fang einfach mit dem an was am wenigsten grauslig klingt :o ;) .
Aber irgendwie hilfts schon ein bisserl....wenn mir nicht so irrsinnig schlecht werden würd *bäh*

Also bei mir haltet das nicht lang an, genau wie bei den Halslutschtabletten. :o Wenn ich mit Salzwasser gurgel, dann hält das fast den ganzen Tag. :eek:

Bei sämtlichen Lutschtabletten die ich bis jetzt probiert hab, hab ich das Gefühl, die kommen gar ned bis dahin wos mir weh tut....normalerweis helfens mir aber schon

Wahnsinn! Die Stimme is fast wieder da und das Halsweh is so ziemlich weg....Wie cool!

(und ich schieb das auf das Glasl Milch und nicht auf die antibiotika *ähem*:p )

wenn du raucher bist - malboro menthol! damit hab ich mich durchs weihnachtsgschäft buxiert obwohl ich eigentlich keine stimme hatte...

salzwasser inhalieren - schüssel mit heissem wasser, ein paar prisen salz reingeben, kopf rüberbeugen, hantuch drüber und 5 mins inhaliern, tötet bakterien die sich auch in nase etc festsetzen wenn du halsweh hast

schnaps gurgeln - kann zwar kurz weh tun, zieht dann aber auf einmal ists gut... wenn du willst das du gar nichts mehr spürst: schnaps auch schlucken

halset halsspray - gibts rezeptfrei in der apotheke

kalte umschläge - nasses geschirrtuch in trockenes handtuch wickeln und rundeum geben, mit schal festmachen - hilft gegen schwellungen und wegen der kälte können sich bakterien und viren nicht vermehren

zwiebelumschläge hab ich bei halsweh noch nicht probiert, hab die immer nur zur mittelohrentzündung gehabt aber wenns hilft - zwiebel fein hacken, in ein papiertaschentuch geben, mit nem schal festbinden

antibiotika bei halsschmerzen...? bist schon total vereitert?

lg anna

mich hat die Grippe leider auch erwischt! halsweh is halb so wild dafür nen horror schnupfen und husten! :(

influbene sind horrormedikamente, die enthalten beruhigungsmittel und aufputschmittel, versuchs besser mal mit paracetamol

*gg* ich nimm die influbene schon jahrelang und bin hochzufrieden! aufputschmittel kann nie schaden! :D

paracetamol kenn ich gar ned! noch nie gehört!

ist ja zum glück keine schlimme grippe bis jetzt mal, hoffe das ichs bald los krieg! ;) :)

*gg* ich nimm die influbene schon jahrelang und bin hochzufrieden! aufputschmittel kann nie schaden! :D

paracetamol kenn ich gar ned! noch nie gehört!

ist ja zum glück keine schlimme grippe bis jetzt mal, hoffe das ichs bald los krieg! ;) :)

gegen aufputschmittel hab ich auch nichts, gegen beruhigungsmittel auch nicht aber beides gemeinsam ist ein fieser cocktail...

paracetamol helfen mir schon lange gegen schmerzen, entzündungen etc... probiers mal! thomaparin gehn auch aber paracetamol sind besser!
influbene helfen bei mir nen sch*dreck, genauso wie parkemet oder aspirin... deshalb bin ich immer auf der suche nach alternativen.

ja thomapirin kenn ich die sind aber gegen kopfweh oder schmerzen und nicht gegen grippe oder??? :confused:

ja thomapirin kenn ich die sind aber gegen kopfweh oder schmerzen und nicht gegen grippe oder??? :confused:

woher soll das medikament wissen wo es wirken soll?
paracetamol sind trotzdem besser, besonders wenns um vierenerkrankungen geht. versuchs mal, wirst überrascht sein. mein freund hats mir anfangs auch nicht geglaubt :)

woher soll das medikament wissen wo es wirken soll?
paracetamol sind trotzdem besser, besonders wenns um vierenerkrankungen geht. versuchs mal, wirst überrascht sein. mein freund hats mir anfangs auch nicht geglaubt :)

hm na gut jeder wie er meint! ;)

i bleib beim influbene, so lange es hilft! :D

wie gesagt thomapirin kenn ich als schmerzlindern usw! aber eben nicht direkt gegen Grippe!

hm na gut jeder wie er meint! ;)

i bleib beim influbene, so lange es hilft! :D

wie gesagt thomapirin kenn ich als schmerzlindern usw! aber eben nicht direkt gegen Grippe!

naja vl denkst beim nächsten mal an mich und versuchst es :)

gute, schnelle besserung auf jedenfall! grippe ist was hinterhältiges -.-

Oben