Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern wurde meine kleine Maus operiert und ist offensichtlich der Hals vom Beatmungsschlauch gereizt (sie muss oft husten)
Kennt ihr ein Hausmittel, wie ich ihr etwas Linderung bereiten kann?
Versuchs mal mit kaltem Jogurt. Wenn der Hals sehr gereizt ist, hilft auch Thymiansyrup - kannst selbst machen, geht relativ fix.
Einen starken Thymianaufguss machen, mit Rohrzucker einkochen, bis das ganze zähflüssig ist.
"Breitwegerich wurde zur Heilung von Wunden gebraucht. Der Saft der Blätter hat entzündungshemmende und reinigende Wirkung. Er wird bei Magenschleimhautentzündung, Magen-Darm-Geschwüren, Durchfall, Reizdarm, Blutungen der Harnwege und Atemwegskatarrh in der Naturheilkunde eingesetzt."
Ohne Probleme!
Meine LIEBEN Honig!
Eibischwurzel Kaltaufguss oder Käsepappel Kaltaufguss helfen aufgrund des großen Schleimstoffanteils auch gut!
Aber unbedingt in KALTEM Wasser ansetzen, da Schleimstoffe durch heißes Wasser zerstört werden!
Lg Dani