Halsband für Hund mit dichter Halskrause

Hallo!

Danke für den super Tip! Wir haben heute das Halsband gekauft (nicht gerade ein Schnäppchen) aber liegt weich in der Halskrause und ich denke es wird nicht zu sehr scheuern.

:) Karin
 
Hallo!

Danke für den super Tip! Wir haben heute das Halsband gekauft (nicht gerade ein Schnäppchen) aber liegt weich in der Halskrause und ich denke es wird nicht zu sehr scheuern.

:) Karin

Bitte gerne!
Ja ich weiß billig sind sie nicht!
nein denk ich auch nicht und wird auch lange halten, hat schon Qualität!:)

Und wo habt ihrs jetz gekauft?

lg
 
Hallo!

Tomys-Zoo in Brunn am Gebirge, ein "Tiersupermarkt", die hatten einen ganzen Ständer nur mit Hunter-Produkte. In allen Größen, Farben und Formen ...

lg
Karin
 
Hallo!

Das Halsband ist ja nicht zum Führen gedacht, sondern für seinen "Personalausweis". Wenn er bei uns frei läuft hat er das K9 ja nicht an, auch wenn er im Büro mit ist läuft er den ganzen Tag ohne rum.

Unser Tierarzt meine, der Chip reicht oft nicht aus, um einen entlaufenen Hund wieder zu finden. Viel besser ist, er trägt immer seine Marke + Adresse/Telefonnummer.

Das neue Halsband verschwindet fast ganz in der Krause,nur das Ende mit der Marke ist auf der Brust sichtbar. War wirklich ein guter Tip! Danke!

lg
Karin
 
nun war ich auf der hunter hp und seh dort aber keinen online katalog oder so?! wisst ihr da was? hät gern a rundes Lederhalsband in weiß, glaub das sieht edel aus *g*
 
Oben