Halsband für Galgo in Wien?

• Ersteller Ersteller invicta
  • Erstellt am Erstellt am
I

invicta

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Shop in Wien der Halsbänder für Galgos/Windhunde verkauft, hat jemand einen Tipp für mich?
Alternativ wäre auch ein österreichischen Onlineshop interessant.

Hintergrund: ich brauche das neue Halsband, wenn irgendwie möglich, bis Freitag weil ich dann meine Hündin Nela von ihrer Pflegestelle abhole. Hat sich leider etwas kurzfristig ergeben...

Danke im Voraus!

meinst du damit ein gepolstertes halsband? ich hätte zuhause ein paar martingalhalsbänder mit zugstop.
ähm, will ja net klugscheissen, aber du brauchst ein geschirr und ein halsband für den anfang!
wenn du interesse hast an meinen halsbändern (kostet 23 euro), dann schreib mir. ich bin in wien und mit öffis unterwegs. ;)
lg heidi

@doy: danke für dem tipp, bin schon mit nina in kontakt :)

@kylie: ja, ich brauch ein breites gepolstertes halsband, sie hat auf der pflegestelle ein recht schmales standard hundehalsband, das find ich nicht gerade ideal.
kannst du mir vielleicht fotos & größen von den martingalhalsbänder mailen?
thema klugscheissen, kein problem ;) jeder tipp ist immer herzlich willkommen. warum meinst du, dass zusätzlich ein geschirr notwendig ist? nela, meine zukünftige begleiterin, ist 1,5 jahre und geht überraschend brav an der leine

Oben