Halsband besticken

JJulia69

Anfänger Knochen
Hallo,

wollte ein ganz normales Textilhalsband besticken, aber mir fällt nicht ein was ich drauf sticken könnt :(

war voll Tatendrang, jetzt bin ich frustriert :p

Hat wer Ideen?

Wir haben die Bänder - ganz klassisch :D - mit dem Namen besticken lassen.

Manche lassen die Telefonnummer draufsticken oder einfach nur Motive (Pfötchen, etc.)

Du kannst aber auch alles draufsticken lassen, was es als Logos für die K9-Geschirre gibt. Blätter da mal durch, gibt ja unendlich viele.

Wir haben die Bänder - ganz klassisch :D - mit dem Namen besticken lassen.

Manche lassen die Telefonnummer draufsticken oder einfach nur Motive (Pfötchen, etc.)

Du kannst aber auch alles draufsticken lassen, was es als Logos für die K9-Geschirre gibt. Blätter da mal durch, gibt ja unendlich viele.

Danke für deine Antwort, hab erst ein halstuch mit namen bestickt :p

Hab e überlegt so ein spruch, aber weiß nicht, so richtig toll fand ich kein :rolleyes:

Hättest eine Idee für ein Motiv? Das Halsband Is 2 cm breit
Lg

Also ich möchte ja schon seeehr lange ein K9 Logo, wo draufsteht:

Martin Rütter kann mich mal :jester:

*hehe* kannst ja mal drüber nachdenken ;-)

:)
also ich möcht ehrlich sein: klar, die Sendung auf VOX dient zur unterhaltung der leute, wenn der hund ein "problemchen" hat, besorgt man sich professionelle hilfe vor ort :) leute die alles 1:1 nachmachen, brauchen sich nicht wundern wenn es in die hose geht.

ABER: ich habe respekt vor jeden menschen, und ich denke so wie er sich im fernsehen präsentiert ist er nicht zu 100%. Ich kenne ihn nicht, war auch noch nie bei einer show von ihm. Aber ich glaub, dass er schon eine Ahnung hat von Hunden, ansonst macht man (hoffentlich) keine hundeschule auf. Die einen mögen ihn, die andern halt nicht :) ich kenne ihn nicht persönlich, somit kann ich nichts sagen.

Ganz Liebe Grüße :)
Ps: Bei meinen müsste drauf stehen: I am the King of my castle

Frauchen und Herrchen sagen, der Rütter ist ganz nett anzuschauen...
Sag' ja nichts gegen ihn - netter Kerl :)

ABER: sollte jemand anfangen, diese Tipps und Tricks an mir auszuprobieren, dann ist Schluss mit lustig :D

Ich hoffe man versteht jetzt, was ich meine :rolleyes:

LG,
der schwarze Hund

Ja ich glaub ich hab deinen Post auch falsch verstanden =)
Sorry war schon bissi spät :p

Ja es ist halt eine Unterhaltungsshow :) die leute wollen das ja sehen...

Willst du es selbst besticken oder besticken lassen? Und falls selbst, mit welchen Stichen?

Ich will es selber sticken, bin noch anfänger, ich hab vor kurzem ein Halstuch bestickt, kann ja mal ein Bild hochladen.

Also die motive werden umrandet, dann mit dem plattstich ausgefüllt. Bei kleinen dingen geht der stich ja, nur bei großen find ich das nicht so hübsch.

Hättest du eine Idee wie ich die flächen am schönsten aussticken kann?

Oben