Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich bitte nr. 28 blumen rot 44 cm!
Die sind total schön, wäre sowas auch als Zug-Stopp möglich? Und ich brauch ja immer 4 vom gleichen Design, allerdings in verschiedenen Weiten (31, 28, 28, 26).
Ok, dann mach ich dir einfach noch 3 Zugstopp
Welchen Stoff würdest denn wollen?
Suuuupi!!!! Aber bitte 4, ich hab doch 4 Hundis. Dann hätte ich gerne die im Matrosenmuster. Bitte auf jeden Fall Fleeceunterfüttert (sind sie mein ich, auf dem Bild). Ich hab doch Nackis.Bitte in den Größen: 1 x 31cm und 3 x 28cm Halsumfang.
Vielen lieben Dank!
Sorry, dass ich erst jetzt schreiben kann (bin gerade aus dem Urlaub zurück)!
Willst dus abholen oder soll ichs zuschicken?
Suuuupi!!!! Aber bitte 4, ich hab doch 4 Hundis. Dann hätte ich gerne die im Matrosenmuster. Bitte auf jeden Fall Fleeceunterfüttert (sind sie mein ich, auf dem Bild). Ich hab doch Nackis.Bitte in den Größen: 1 x 31cm und 3 x 28cm Halsumfang.
Vielen lieben Dank!
HB ist bereits bei mir angekommen - schaut super-entzückend aus!
Grade passend für den Frühling...
Hallo!
Die Halsbänder sind ja alle toll!
Ich hätte gerne das Dschungel-Modell, aaaaber ganz blöde Frage, da steht ja überall die maximale Länge dabei, wär für ein Hundsi mit 30cm HU, kann ich das dann kleiner stellen? Also geht sich das aus, trotz der "unterlegung"?
Wenn das passt würd ichs am Liebsten abholen, hab im Moment recht viel Zeit.
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Oki, super, vielen Dank, ich hab da (noch) nicht so die Erfahrung damit!Klaro geht das, ist ja ein Schieber zum Kleinermachen drauf - ein breiter, der trotz Fleece-Fütterung verstellbar ist. Kannst gern abholen!
Ich schick dir PN!
Oki, super, vielen Dank, ich hab da (noch) nicht so die Erfahrung damit!
PN hab ich allerdings noch keine bekommen...
LG und Danke