Halsbänder ja oder nein?

ahso also seither hat sie ein halsband?
ich weis nicht, aber nur weil eine katze kein halsband hat würd ich sie nicht gleich mitnehmen.

lg anna
ja hat er
naja manche leute würden ihn vielleicht trotzdem mitnehmen, wenn er ein halsband hat, aber manche anderen, die nur angst um die katze, das er vielleicht gar kein zuhause hat oder so, und ihn deshalb mitnehmen würden, würden ihn sicher lassen.
ich meine nur, ich würde mir auch um eine katze sorgen machen, wenn sie kein halsband trägt, hingegen nicht um eine die eines trägt,
so ist halt meine meinung!
lg
tiernarr

Zuletzt bearbeitet:
ja hat er
naja manche leute würden ihn vielleicht trotzdem mitnehmen, wenn er ein halsband hat, aber manche anderen, die nur angst um die katze, das er vielleicht gar kein zuhause hat oder so, und ihn deshalb mitnehmen würden, würden ihn sicher lassen.
ich meine nur, ich würde mir auch um eine katze sorgen machen, wenn sie kein halsband trägt, hingegen nicht um eine die eines trägt,
so ist halt meine meinung!
lg
tiernarr
also bei uns hat fast keine katze ein halsband. ich mach mir da aber absolut keine sorgen drum, erst wenn man ihr ansieht das was nicht stimmt. in der siedlung wo ich als kind wohnte kannte ich alle katzen mit namen, war eine neue dabei hab ich mal rumgefragt. eine streunende katze war nur 1x dabei.

Oben