Halsbänder, Geschirr, Leine

Schnuffi04

Super Knochen
Hab einige Halsbänder, Geschirre und Leinen abzugeben.
Die Wuffis sollen Wintermäntel kriegen, und irgendwie wollen die auch finanziert werden ... :rolleyes:

1. Orange Leine "Hunter", bis 2 m, 3fach verstellbar, 1,5 cm breit (wird nochmal gewaschen ;)):

Anhang anzeigen 26045

2. oranges Halsband "Hunter", Größe M (gekauft für Halsumfang 42 - geht aber viel größer und auch kleiner)
 
So, das wär mal vorläufig alles :D

Sind überall nur Richtpreise - lässt sich bestimmt noch was verhandeln. Porto käme halt noch dazu.
 
Bin aus dem Südburgenland.

Ich glaub, das schwerste Teil geht sich mit 2 Euro Porto aus. Die HB sind leichter, die sind glaub ich noch billiger.
 
was nimmst für
Orange Leine "Hunter", bis 2 m, 3fach verstellbar, 1,5 cm breit (wird nochmal gewaschen
und
schwarze Schleppleine, Marke Trixie
5 m, 20 mm breit
1 x gebraucht
8 Euro

plus Porto?

lg
 
Hm ...
Ich würd sagen 10 für die Leine, 8 für die Schleppe und ein bisschen was fürs Porto ....

Sind 21 Euro ok? Wenns Porto mehr ausmacht, zahl ich den Rest drauf.
 
Brauchst das passende HB zur Leine auch?
Wenn du magst, kannst es für 5 Euro dazuhaben (hat einen schwarzen Clickverschluss)
 
@benedikt:

Welchen Umfang hat der Beagle? Das Geschirr ist von ca. 50 bis 75 zu verstellen ....

Hab übrigens grad noch ein Bild gefunden (aus dem Internet; ist aber genau das):

61848_trixie_hundegeschirr__1.jpg
 
Hab grad nachgeschaut - die meisten Hunter-Geschirre Größe M fangen mit 48 und 50 cm an. Von daher dürfts passen.

Hast den Wuffel bei dir? Dann könntest ihn sicherheitshalber nochmal abmessen (ca. eine handbreit hinter den Vorderläufen).

Du könntest das Geschirr natürlich gerne probieren. Also der Hund natürlich ... :p Wir sind aus dem Südburgenland.
 
ich glaub auch dass es passt, mal schauen wies ende des monats finanziell aussieht, da wir erst ein neues geschirr gekauft haben....
aber mal gut zu wissen dass es passen würde :)
 
Is noch alles zu haben .....

Außerdem zwei More4dogs "Gelotec" Halsbänder, Reitstiefel Gr. 41 und Side Stepper. Und Aquarium Marke Juwel.
 
Oben