Halsbänder Anfertigung

BananaMoonshine

Profi Knochen
Hallo,

wär ur super wenn ihr mir alle Links von Leuten posten könnt, die Halsbänder selber nähen und verkaufen. Oder gibts hier so einen Beitrag schon?
Würd Farbe halt gern selbst aussuchen und einen Namen draufsticken oder nähen lassen.

LG
 
Ich kann www.modog.at wärmstens empfehlen ;)

Ich habe erst vor ein paar Tagen die Lieferung mit den Namenshalsbändern erhalten und bin voll begeistert - alles so wie ich es mir vorgestellt habe:)

Das war die erste Bestellung von mir - aber sicher nicht die letzte:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal 13€ für eins inkl. versand

263v5f9.jpg
 
Ich kann www.modog.at wärmstens empfehlen ;)

Ich habe erst vor ein paar Tagen die Lieferung mit den Namenshalsbändern erhalten und bin voll begeistert - alles so wie ich es mir vorgestellt habe:)

Das war die erste Bestellung von mir - aber sicher nicht die letzte:eek::D

Wir haben uns auch schon einige Halsbänder sowie Geschirre machen lassen, *upsvergessen* lange 3 m Leinen auch und wir sind absolut zufrieden. Die Qualität passt, eine Riesenauswahl und der Preis ist auch in Ordnung!:D
Wir sind Kauf-Wiederholungstäter;)!
 
http://www.pimpyourdog.at/ also mein bc hat schon einige davon und auch alle in meiner umgebung haben halsbänder, leinen und brustgeschirre von ihr! Sind total toll, man kann entweder seine eigenen stoffe mitnehmen oder sie hat auch eine riiiiiesen auswahl. auf der homepage is leider nur 1/4 aller ihrer stoffe aber find ein paar richtig lustig.
 
Oben