hals warm, name dran...alles gut :)

gelöschter Benutzer

Gesperrt
Medium Knochen
heute hat schnuppe gesagt, ich brauch ein neues halstuch...und dann hat sie angefangen zu naehen...
ich hab ihr geholfen!
e0ixc9.jpg

mein job ist das papiertueten zerschreddern!
2vjq3w7.jpg

das braucht erfahrung!
25rnk7b.jpg

aber im papierschreddern bin ich gut
iv9t7c.jpg

nfpm2p.jpg

so, fast fertig.
2ci74nt.jpg

FERTIG
2qa8ohu.jpg

so das wars....
b4syyo.jpg

jetzt wirds draussen getested
16irvya.jpg

ja, mein hals bleibt schoen warm...
2pyzvxl.jpg

und im 'panierfall' haelt es auch
2eakj76.jpg

was brauch ich also mehr?
2egafy0.jpg

tschuess ihr lieben!
2q21g8h.jpg

heini_speaks.gif
*wUFf* heini

Pfoah, das ist aber klasse geworden! Suuuper-schick (wo hastn du den Namensanhänger her???) das Teil und steht dem Heini ganz toll! :cool:

Übrigens: ich mag deine Einrichtung so, bei dir ist immer alles so hell und bunt und freundlich... :)

ach danke ihr lieben *mich freu*

ich knips den heini aber auch gern :)

das neue halstuch war WIRKLICH notwendig, das alte war durchs waelzen und panieren schon durchgewetzt. aber sein namen/adressanhaenger ist ja dran, das wichtigste wenn wir rausgehen. ohne geh ich niemals raus. und namensschilder an halsbaendern klappern oft so, das stoerte mich, an stoff hingegen nicht.

@astrid: die namensanhaenger gibts auf einer seite aus australien, sie sind versandkostenfrei und halten EWIG, sind wasser, wind und tobefest. man kann sie so gestalten wie man moechte, from&farblich und alles. leider halten sie so gut, sonst wuerde ich viel oefter mal ein neue brauchen :p
http://www.petpamper.com.au/prod.php

liebe gruesse
schnupp

LOL, weil wo heini drauf steht, auch heini drin ist :cool:

mein kleiner frecher schlingel, der zu jeder schandtat bereit ist und trotzdem der liebste stinker auf der welt ist. durch dick und duenn kann man mit ihm gehen, er macht alles mit und ist einfach ein lieber HEINI :D

er ist halt einfach kein arco, rex oder bingo. passte alles nicht.

liebe gruesse
schnupp

Zuletzt bearbeitet:
ggg na weil ich verbinde mit dem Namen eben einen HEINI, also ein Koffer :D

man sagt ja auch: na das is a HEINI

egal, der Name ist ausgefallen und deswegen scho wieder gut :)

hab mal einen Hunde mit dem Namen SCHRÖDER getroffen, der hatte auch so ein schönes Namensschild gg

ggg na weil ich verbinde mit dem Namen eben einen HEINI, also ein Koffer :D

man sagt ja auch: na das is a HEINI

egal, der Name ist ausgefallen und deswegen scho wieder gut :)

hab mal einen Hunde mit dem Namen SCHRÖDER getroffen, der hatte auch so ein schönes Namensschild gg

ein koffer..hehe, das wusste ich nicht.
einen schroeder kenne ich auch, aber der ist eine katze :)

liebe gruesse
schnupp

hallo sina, ich komme aus deutschland.

also dass man heini als "das ist ein bloeder heini" benutzt, das wusste ich schon.
aber auf der anderen seite treffe ich oft auf menschen, die den namen sehr schoen finden.

manch einer nennt ihn HEINRICH...huii, da muss ich dann stutzen :D
in amerika ist der name oder eher das wort heini noch bloeder besetzt ..*oha* und bedeutet statt 5 buchstaben sogar nur das was man mit '4 buchstaben bezeichnet'.
aber das hab ich erst spaet herausgefunden.

fuer mich ist der name HEINI positiv besetzt.
er sagt fuer mich: froehlichkeit, leichtigkeit aus. erinnert mich an die see, nordsee, strand...

mein HEINI ist und bleibt mein groesster schatz.

liebe gruesse
schnuppi

Oben