Halloween

Jamila

Neuer Knochen
Hallo liebe Forumfreunde,

ich wollte mal fragen, ob ihr etwas Besonderes zu Halloween geplant habt. Ich merke in letzten Jahren, dass viel mehr Kinder und Jugendliche Halloween feiern, außedem gibt es anscheinend auch viele Halloween Clubbings. Ich wollte mal fragen, ob ihr etwas Besonderes zu Halloween geplant habt. Ich selbst werde nicht viel machen, sondern nur die Gruselfilme im Fernsehen anschauen. Aber dadurch, dass doch Kinder bei mir läufen und nach Süßes fragen, werde ich dieses Jahr für die Kinder Süßigkeiten parat halten ;-)

Basteln steht bei uns ganz oben auf der Liste muss ich sagen, aber danach schaun wqir auch ein paar Filme - also das gibts eh immer was und sky hat eh ein tolles halloween proagramm - aber klar dürfen nicht alle Kinder alles sehen, sondern wir schaun was passt - und am Abend haben wir Erwachsenen mehr zum aussuchen!

Ich liebe, liebe, liebe Halloween :D Schon immer, ich wurde sozusagen während meiner Schulzeit so sozialisiert. Ein Freund von mir mit amerikanischer Familie hat immer eine riesen Feier mit mindestens 60 Leuten geschmissen und es war immer toll.
Es gab nicht nur Kürbissuppe, sondern auch schwarze und orangene Vorhänge, Kürbislaternen und Fledermausklopapier, einfach alles war passend dekoriert und die Parties waren immer eine Wucht.

Nach meiner Schulzeit habe ich versucht die Halloweenfeierei weiter beizubehalten, aber irgendwie war es nie wieder so toll wie früher. Ich werde aber trotzdem nicht aufgeben :D Dieses Jahr werde ich wohl als Kürbis gehen und im Wirr feiern, da war's letztes Jahr ganz nett.

Meinen Hund werde ich allerdings nicht verkleiden, auch wenn es mich zugegebenermaßen schon reizen würde.. Mein Hundetier findet es leider doof wenn ich sie bekleiden oder verkleiden will, also werde ich es lassen..

Halloweenfilme zum Einstimmen klingen aber auch nicht schlecht, wobei ich dazu meinen Freund einladen muss, weil alleine gruselt es mich :P Und das, obwohl ich kein Kind mehr bin..

Was wird denn im Fernsehen so gespielt?

Oben