Halloween-Verkleidungsideen!

Grizzly

Super Knochen
Hallo!

Ich weiß bis dahin ist es noch etwas zeit, aber da unsere HuSchule ein so ein Fest veranstalltet, möcht ich mir vor ab ein paar ideen holen!

Das einfachste in meinem Fall wäre, wenn ich als Gruftie gehe, alles schwarz, gaaaanz einfach. aber doch ein wenig fad.

habe übergröße, also wirds bei der suche auch nicht leicht ^^

aber für eure tipps wäre ich sehr dankbar.

Gott das letze mal wie ich das gemacht habe war ich 10 jahre alt!

lg anja

Hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel,aber ich hab spontan an Frankensteins Monster gedacht,als ich Übergroße gelesen habe...Is auch nich schwer,grün,schwarz anmalen,bei langen Haaren diese zusammenbinden,dunkle Hose und Hemd und so komische Knöpfe an den Hals...Das war doch Frankenstein? :confused:
Ich persönlich hasse Halloween,mir fäll auch nie was ein ;)
Lustig wäre vielleicht auch ein Werwolf,ganz mit Fell angezogen,aber ich glaube da würden sich einige Hundis nich drüber freuen :D Oder du spielst Cujo nach,den "netten" Hund bei Steven King :D
Einfach is immer ne Hexe,Perücke aufn Kopf,künstliche Spinnenweben,lange Nase,vielleicht auch grün-schwarz schminken,alte ausgefetzte schwarze Sachen an,Besen in die Hand,fertig.
Naja nich wirklich das tolle Kostüm,aber ich bin wie gesagt nich so ein Halloween-Fan :o

der klassiker die hex?

viiieeeell zu abgedroschen, dass ist heutzutage schon jede 2te

Hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel,aber ich hab spontan an Frankensteins Monster gedacht,als ich Übergroße gelesen habe...Is auch nich schwer,grün,schwarz anmalen,bei langen Haaren diese zusammenbinden,dunkle Hose und Hemd und so komische Knöpfe an den Hals...Das war doch Frankenstein? :confused: Nee ich muss nicht noch meine eh schon üppige Figur betonen. ausserdem find ich das nicht fraulich :-D.

Ich persönlich hasse Halloween,mir fäll auch nie was ein ;)
Lustig wäre vielleicht auch ein Werwolf,ganz mit Fell angezogen,aber ich glaube da würden sich einige Hundis nich drüber freuen :D Oder du spielst Cujo nach,den "netten" Hund bei Steven King :D
Einfach is immer ne Hexe,Perücke aufn Kopf,künstliche Spinnenweben,lange Nase,vielleicht auch grün-schwarz schminken,alte ausgefetzte schwarze Sachen an,Besen in die Hand,fertig.
Naja nich wirklich das tolle Kostüm,aber ich bin wie gesagt nich so ein Halloween-Fan :o

Ich mag keine Hexen.

Meine Freundin und ich sind mal gemeinsam als Psychiater und Patient gegangen :D:D
Das gehen wir unterm Jahr schon! :-D :-D :-D, zu Halloween sollte man sich vom Jahr abheben! *gg*

Hatte auf einer seite im 22. ein halloween kostüm gesehen das Hippis darstellte, ur lieab. ich glaub ich werd zum hippi oder Grufti.

meine freundin geht als Vampirin

lg anja

Hallo Anja,
weiß man den schon genaueres über das Festl?
Ich habs zwar mitbekommen weils kurz erwähnt wurde, nur war es dann doch etwas stressig am Samstag für meiner Einer ;)

LG
Romana

Hallo Anja,
weiß man den schon genaueres über das Festl?
Ich habs zwar mitbekommen weils kurz erwähnt wurde, nur war es dann doch etwas stressig am Samstag für meiner Einer ;)

LG
Romana

Hallo Romana!

nein, weiß da leider noch nichts genaueres, weiß nur dass eines stattfinden wird.

Wollt mich vorher nur informieren was ich tragen könnte. du hast es ja einfacher :-D

lg anja

so, da ich auf eine party eingeladen bin und anschließend wahrscheinlich noch fortgehe, hab ich mich fürs teufelchen entschlossen.
ja ich weiß, bisschen abgedroschen, aber so kann ich mich ganz schwarz anziehen und mit roten accessoires arbeiten.

hab rote hörner, rin rotes schwanzerl, einen drezack und ein rotes mascherl :)
die nägel werden rot gemalt, das makeup mit rotem glitzer unterstrichen :)

fotos gibts dann natürlich auch ;)

Oben