• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Halloween Kürbisse

sirina

Super Knochen
Meine Werke von heuer
aivdo9t8wi6iq9ug5.jpg

aivdqe81r6h286vdx.jpg

aivdry5qzdeb1uusl.jpg

aivdr4d5dwyxk43tx.jpg

aivdrhchooqsws7dx.jpg

Und die sind von meiner Schwester
aivdtxljf6yaciixx.jpg

aivdsscmj59s2t5r9.jpg

aivdtm8pc02sthied.jpg

aivdta8uquca0l84l.jpg

Hat sonst noch wer Bilder gemacht?

:eek: Und diese ganzen filigranen Sachen machst du frei Schnauze, oder gibt`s da Vorlagen??? Sieht ja richtig edel aus!!! :eek:

Natürlich gibts da Vorlagen :D
Glaubst ich denk mir das selber aus :eek:
Es reicht schon wenn man diese ganzen kleinen Sachen reiffuzeln muss.

Hätt`ja sein können du bist so kreativ veranlagt... Nachher unterstell ich, du arbeitest nach Vorlagen und bekomm eins auf den Deckel, weils doch Eigenkreationen sind, nenene :D
Klappt das immer auf Anhieb oder wieviele Kürbisse müssen dran glauben? Ich weiß, ich bin viel zu neugierig, aber so bin ich nun mal, sorry :D

Hätt`ja sein können du bist so kreativ veranlagt... Nachher unterstell ich, du arbeitest nach Vorlagen und bekomm eins auf den Deckel, weils doch Eigenkreationen sind, nenene :D
Klappt das immer auf Anhieb oder wieviele Kürbisse müssen dran glauben? Ich weiß, ich bin viel zu neugierig, aber so bin ich nun mal, sorry :D

Also ich machs nur einmal.
Bei der Katze war ich arg gespannt ob man es eigentlich erkennt, aber im beleuteten Zustand konnte man es dann doch sehen :)

blue ist der hund aus der serie "blau und schlau, blue´s clues"

So eine Kinderserie die morgens, auf super rtl kommt!!
Ich find Blue einfach nur toll:D

Oben