• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo

• Ersteller Ersteller Hundezirkus
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hundezirkus

Guest
Hallo!

Hier nun verspätet meine Vorstellung. Ich habe mit mir gerungen ob ich das überhaupt will, aber ich versuche es einmal.

Man nennt mich Beth, der sich aus meinem 2ten Vornamen im Laufe meiner Kindheit herauskristallisiert hat, wohne im westlichen Oberösterreich und teile mein Leben mit zwei Schäfermixen.

Angemeldet habe ich mich wegen eines bestimmten Threads in der Tierschutzecke, weil ich auch einiges zum beitragen hätte. Ich lasse es aber weil ich hier *NEU* bin. Für mich ist dieses Neu, Alt nicht nachvollziehbar, denn nur weil man NEU ist heißt es nicht das man nicht auch über Hintergrundwissen verfügt.

Was mir hier sehr gefällt ist der Bazar!
Hundeerziehungsfragen und Gesundheitsfragen stelle ich nicht im Internet, denn von Ferndiagnosen halte ich persönlich nichts. Wenn mein Hund gesundheitliche Probleme hat, gehe ich zum Tierarzt, wenn ich ein Verhaltensproblem hätte würde ich zu einem Trainer gehen.
Ich lese hier gerne und werde versuchen den einen oder anderen wertvollen Beitrag zu leisten.

Best regards
Beth

:D servus beth,
vorstellung der anderen art, die schon einiges mitbringt, dennoch, ich finds gut.;) also herzlich willkommen! jep, lies dich durch. jeder neuling hats hier net so leicht, hatte ich auch net. aber kommt halt immer drauf an, was man als erstes posting schreibt, vor allem wie.
wie auch immer, gibt schon interessantes hier. und, alles net so ernst nehmen, wie es scheint.;)
lg heidi

Hallo Beth und herzlich willkommen!

Wenn du hier keine Erziehungs - und Gesundheitsfragen stellst, ersparst du dir sicher die eine oder andere Diskussion.... :p

Ich wünsche dir interessante Stunden hier und netten Austausch!

LG, Lisa :)

Oben