Hallo :)

redbugmichi

Junior Knochen
Ich geistere ja schon länger hier herum deshalb möchte ich mich jetzt offiziel vorstellen.Ich heisse Carmen, bin 26 Jahre und wohne mit meinen 2 Männern in Traismauer :)
Unser Jimmy ist ein junger Ridgeback-Dobermannmischling der sehr viel Power im Hintern hat :) Wir haben sehr viel Spass mit ihm.....:D:D:D

Liebe Grüße Carmen

Halli Hallo, herzlich willkommen! Wir wohnen ja auch nicht weit voneinander entfernt - vielleicht mach´ ma ja auch mal eine Runde zusammen - ich habe einen freundlichen Staff, sehr verträglich und problemlos, nur etwas stürmisch.

LG, Lisa :)

Gerne :)
Leider ist er mit Menschen nicht so ganz verträglich muss ich dazu sagen......
Doch letztes Mal in der Hundeschule als er mit einer Sennenhündin gespielt hat konnten die Trainerin und die Besitzerin auf den Platz, er ist an beiden ganz knapp vorbei, hatte aber nur Augen für die Hündin..... Highlight:D:D
Würde mich sehr freuen wenn ich dir jetzt keine Angst gemacht habe......

Lg Carmen und Jimmy

Angst.... tja, was macht er denn mit mir wenn du schreibst, dass er mit Menschen nicht verträglich ist? Wovor muss ich mich denn fürchten?
Wenn ich meinen Hundsi mithab, beschützt mich der eh!! :D Ich hab´ so ein ganz pöhses Kampfi, der lässt mich nicht im Stich!

Wenn du alleine wärst würde er wahrscheinlich schnappen, mit Hund bist du ihm höchst wahrscheinlich egal. Wir arbeiten daran das zu ändern, wir haben ihn erst seit 3 Monaten...........

Ja, also gern können wir was ausmachen, schick dir auch, wenn du magst, per PN meine Mailadresse / Tel. Nr. - ich hab einen "Tut - nix" :D - na, er ist wirklich sehr verträglich, ob es auch mit deinem Hund geht, können wir ja mal in aller Ruhe testen!

Wünsche dir jedenfalls mal schöne Weihnachten und entspannte Festtage mit Familie und Hund!

Oben