• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo!

Thomas&Sammy

Medium Knochen
Hallo!

Wir,das sind Thomas 30 Jahre,und Manuela 28 Jahre,und wollen uns auf diesem Wege vorstellen.
Wir wohnen in Niederösterreich,etwas südlich von St.Pölten,inmitten schöner Natur schöner Landschaft.
Von Beruf bin Ich (Thomas) CNC Bearbeiter bei einem Autozulieferer,Manuela ist Hausfrau,und kümmert sich auch um das Wohlergehen unserer Zwillinge Christopher und Madlene 6 Jahre.

Manuela hatte früher einen Deutschen Schäferhund,dann die letzten 10 Jahre keinen Hund,doch das ändert sich bald,denn nach 7jährigem überreden von Mir (Thomas), zieht in einer Woche ein Schäfer-Labrador Mischlingdmädel bei uns ein.
Natürlich haben wir uns das sehr sehr gut überlegt,und unsere ganze Familie freut sich riesig darauf. Die Hündin wird dann 12 Wochen alt sein.
Es erwartet sie nicht nur ein grosses Haus mit Garten,sondern auch eine Familie duie Ihr alles gibt,viiiieeeel spazieren geht und sie auch beschäftigen wird.

Wir hoffen,hier noch viel zu lesen und zu lernen,und auch die ein oder andere Diskussion zu führen.

Schöne Grüsse,Thomas und Manuela!

Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr einen Hund zu euch holt, das ist eine irrsinnige Bereicherung... :)
Ich freue mich ebenfalls schon auf Fotos von eurem kleinen Racker... :)

GLG
VERA

HI

Fotos gibts dann sobald die Kleine bei uns ist,versprochen.
Im Moment ist die Kleine noch mitsamt Ihren Geschwistern bei einem Tierarzt,dieser untersucht die Hunde und erledigt alles was nötig ist.

Am Samstag ab Mittag,können wir sie zu uns holen!

Schöne Grüsse,Thomas!

Oben